teaser bild
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Das werden wohl nur die Leute erfahren, die dort tatsächlich studieren dürfen.
    Nicht unbedingt - so kann man nicht mit einem Neuroanatomiebuch in den Armen lächeln, wenn man auch nur eine minimale Idee von Medizin hat
    Oder bald kommt die Foto-Story zwischen Mensa und Krankenbett.



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    50
    Könnten die, die angenommen worden sind, bitte was zu ihrem Hintergrund sagen ? Abinote, Ausbildung, vorangeganenes Studium etc.

    Danke !



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von j.p.. Beitrag anzeigen
    Könnten die, die angenommen worden sind, bitte was zu ihrem Hintergrund sagen ? Abinote, Ausbildung, vorangeganenes Studium etc.

    Danke !
    Irgendwie gibt es hier viele Leser, aber wenig aktive Mitschreiber

    Ich selbst habe die Ausbildung zum GKP+Berufserfahrung+Bachelor+Master (fachbezogen) mit bunt gemischten Noten um die 2.. interessant wäre doch auch der Hintergrund von denen, die nicht eingeladen wurde..



  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    16
    Der Hintergrund der eingeladenen würde mich auch interessieren. Mit ausgezeichneter Berufsausbildung, 1/2 Jahr Berufserfahrung, Fortbildungen auf freiwilliger Basis, aus dem Raum Berlin und einem leider nicht so guten Abi (2,9) hatte man leider keine Chance.
    Gegen schnelli mit bachlor+Master kann das natürlich nicht ankommen ;D



  5. #55
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Keine Einladung.

    FSJ, Berufsausbildung, Ehrenamtliches Engagement, daraus resultierende Zusatzqualifikationen und Erfahrungen, weit gefächerte Interessen, DN 2,8.

    Ich denke ja auch, dass das Abi doch mehr Gewichtung hat als man es an den Privatunis zugibt. Vielleicht mag das mal anders gewesen sein. Gerade beim ersten Jahrgang will man sicher erst recht kein Risiko eingehen.

    Alles wirklich schade. Denn ich habe hier große Chancen gesehen.



MEDI-LEARN bei Facebook