teaser bild
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2014
    Beiträge
    2
    Ich Glaube das eher nicht,da auch wenn wir unseren Ablehnungsbescheid erhalten hätten, könnten sie uns sozusagen (Nach-)Einladen. Ich glaube eher es gab ein technisches Problem mit dem Ablehnungsbescheidverteiler oder sie haben es einfach nicht für wichtig erachtet,den abzulehnenden vor Weihnachten Bescheid zu geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Vermutlich hast du Recht. Auf deren Facebook-Seite hieß es am 19.12. übrigens, dass alle Plätze verteilt sind. Vielleicht aber nur ein Post um den Schein zu wahren, dass alles genau nach Plan abläuft.

    Was mich aber schon vor einigen Monaten irritierte war das Bild einer angeblichen Studienbewerberin. Warum kommt so jemand auf die Homepage? Hat sie dadurch den Studienplatz sicher?

    Das Mädchen ist noch immer hier zu sehen, allerdings nicht mehr als Studienbewerberin:
    http://www.mhb-fontane.de/files/Bild...ersoenlich.jpg

    Vielleicht waren die Plätze also zum Teil schon vergeben bevor sich jemand beworben hat. Verwandschaft und wie auch immer.

    Edit:
    Ich hab das Bild zurückgezaubert: https://web.archive.org/web/20140409...ea_mueller.jpg
    Geändert von Dummie (27.12.2014 um 22:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Oder auch einfach nur ein Model.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Das werden wohl nur die Leute erfahren, die dort tatsächlich studieren dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich sag euch dann bescheid, wenn sie mir mal im Krankenhaus über den Weg läuft Wobei, das wird wohl nicht mehr passieren. Daher müssen doch die zukünftigen Kommilitonen das Geheimnis lüften
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook