teaser bild
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Das überrascht mich.... ihr habt ja echt gute Profile.. ich denke man sollte das Motivationsschreiben und die Aufgabenstellung nicht unterschätzen..



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Ich habe da ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert... ziemlich persönlich und "ungeschönt", das war sicher riskant, aber authentisch.. .. Ich glaube, dass man einen guten Mix möchte zwischen Erfahrenen und Neuabiturienten.. So kann m
    an gegenseitig profitieren von Erfahrung und Schulkenntnissen (die ja durchaus schon etwas her sein können ) ..



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    16
    Das hab ich auch, nur ist es bei mir wohl nicht angekommen. Ich denke, dass die AbiNote wirklich mehr zählt als gedacht. Natürlich plus Lebenslauf und Motiviation, also schon noch besser als an anderen Unis.
    Vielleicht war mein Intresse an einer Allgemeinmediziner-Praxis (in der ich meine Lehre gemacht habe) in Berlin am StadtRAND (trotzdem Brandenburger Versorgung) nicht passend, da nicht irgendwo in Brandenburg, sondern halt doch in Berlin.



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    16
    Aber ja wer nich Pokert, der nichts gewinnt. Glückwunsch, schnelli, und viel Erfolg demnächst!



  5. #60
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von juju94 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war mein Intresse an einer Allgemeinmediziner-Praxis (in der ich meine Lehre gemacht habe) in Berlin am StadtRAND (trotzdem Brandenburger Versorgung) nicht passend, da nicht irgendwo in Brandenburg, sondern halt doch in Berlin.
    Also damit hast du dich ganz klar rausgekickt: Die wollen Leute haben, die in Brandenburg arbeiten - wenn man in Berlin arbeiten will, erfüllt man deren Voraussetzungen nicht. Betrifft auch Rückzahlung der etwa 80.000 € an Studiengebühren, wenn man danach nicht in Brandenburg arbeitet.



MEDI-LEARN bei Facebook