teaser bild
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von juju94 Beitrag anzeigen
    Aber ja wer nich Pokert, der nichts gewinnt. Glückwunsch, schnelli, und viel Erfolg demnächst!
    Danke juju, du hast ja noch die Möglichkeit über Wartesemester woanders einen Studienplatz zu bekommen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2014
    Beiträge
    6
    Nicht genommen.
    Abitur 2,0, GKP-Ausbildung, zwei Jahre Berufserfahrung (Intensiv- und Anästhesie).
    Der Umgang mit den Fristen und Emails fand ich mehr als dürftig, seitens der Hochschule.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Die Posts verfolge ich schon seit einer Weile und muss euch Recht geben, dass die Prozesse bisher nicht sehr professionell wirken. Die Bewerbungsfrist wird verschoben, dann eine Bearbeitung bis 19.12. versprochen und ebenfalls verschoben. Einladungen gehen dann am 23.12. nachts raus mit widersprüchlichen Einladungsdatum, dass dann über eine Woche später wieder korrigiert wird. Dazu dann eure Berichte, dass ihr keine Ablehnungen bekommen habt. Es holpert also gewaltig. Allerdings wird jeder, der schon einmal an einer Projektentwicklung mitgewirkt hat wissen, wie schwierig ein erstes Mal sein kann und an welchen Faktoren sich ein solches Verfahren Schritt für Schritt aufhängen kann.

    Zu meiner Person, ich wurde zum Auswahlgespräch eingeladen, habe keine medizinische Ausbildung, komme aus Brandenburg und habe angegeben, gerne in einer Klinik am Rand von Berlin tätig sein zu wollen. Mein DN ist 1,6 mit Naturwissenschaften als LK.

    Da die Einladungen übrigens keine Bestätigung erfordern, glaube ich nicht, dass es noch Nach-Einladungen gibt, für Bewerber die abspringen. Wer abspringt, sieht die Hochschule ja quasi erst am Tag der Auswahlgespräche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Beiträge
    1
    Gibt es eine Gruppe von Bewerbern, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, mit denen man sich austauschen kann? Bin schon ganz froh, dass ich das Forum hier entdeckt habe
    Ist sicherlich eine hilfreiche Sache.
    War schon jemand beim Verfahren? Ist doch jetzt das erste Verfahren am Laufen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Coffeinabusus Beitrag anzeigen
    Zu meiner Person, ich wurde zum Auswahlgespräch eingeladen, habe keine medizinische Ausbildung, komme aus Brandenburg und habe angegeben, gerne in einer Klinik am Rand von Berlin tätig sein zu wollen. Mein DN ist 1,6 mit Naturwissenschaften als LK.
    Glückwunsch! Nur mal aus Interesse: Warum möchtest du an dieser Universität studieren, wenn du vermutlich mit etwas Aufwand auch kostengünstig und ohne weitere Verpflichtungen an einer regulären Universität studieren könntest?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook