teaser bild
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Beiträge
    1
    hi in wie weit bist du mit deiner recherche vorangekommen, was die mit den MMIs meinen ? hab auch erst heute diesen chat entdeckt ... mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hat denn zufällig schon jemand eine Zu- oder auch eine Absage bekommen? Habe bis jetzt leider noch keine Mail erhalten und auf der Uni-Homepage steht da bis jetzt aktuell auch nicht viel Neues! Naja, das heißt wohl warten, kommt nur drauf an, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    nein, noch nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Ich malträtiere mein E-Mail-Postfach auch schon den ganzen Tag. Mittlerweile befürchte ich schon, dass die Einladungen tatsächlich erst in den nächsten Tagen verschickt werden. Auf der Homepage steht im letzten Eintrag unter Aktuelles zumindest, sie würden diese "nach dem 9. Februar" versenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Stimmt, diese Passage hatte ich schon wieder vergessen, nunja die Formulierung "nach dem 9. Februar" lässt in der Tat zeitlich einen großen Spielraum offen! ;)
    Tja dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...

    Hoffentlich lohnt sich das Warten dann auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook