teaser bild
Seite 17 von 47 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Wir können uns ja damit trösten, dass selbst wenn die E-Mails erst Ende der Woche rausgehen, die MHB trotzdem schneller ist als die ZVS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    nein, das ist kein Trost... lieber einen festen Termin, wenn auch spät angesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Da hast Du vermutlich Recht. Aber irgendwie muss man das Warten ja erträglicher machen :p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    9
    Hey aber mal ganz ehrlich, bei den Auswahl Tagen hieß es noch, wir kriegen am 9. Bescheid!nichts für ungut, aber ich finde das schon seelisch grausam, dass man so hingehalten wird und keine Infos kriegt, wieso!Ich weiß, jammern hilft mir jetzt nicht viel aber nett ist es nicht und ans Telefon geht auch keiner!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von medica totalis Beitrag anzeigen
    ...und ans Telefon geht auch keiner!
    Du hast versucht jemanden zu erreichen? Ich hab auch schon darüber nachgedacht, eine E-Mail zu schreiben. Aber eigentlich versuche ich mich zu Geduld zu erziehen XD

    Was mich stört ist die Widersprüchlichkeit. Auf der Homepage unter Aktuelles heißt es "nach dem 9. Februar" und im Info-Material zur Bewerbung heißt es "am 9. Februar", so wie auch an den Auswahltagen angekündigt. Wenigstens eine Info zum Stand der Bearbeitung wäre hilfreich und ob es dann bei der Immatrikulationsfrist bis zum 09.03. bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook