teaser bild
Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    das ist komisch.. keine Ahnung, vielleicht gehen die Zusagen morgen raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2009
    Beiträge
    9
    @ schnelli:woher weißt du dass du Absagen da rausgegangen sind?hast du eine erhalten?wenn ja tuts mir echt leid!
    Ich hab bis jetzt auch weder Ab- noch Zusage bekommen!echt komisch!aber war das bei den Einladungen zum
    Auswahlverfahren nicht auch das Problrm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    ja, habe ich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Das tut mir ernsthaft Leid Schnelli! Die meisten, die sich an der MHB beworben haben, dürften das Gefühl von Ablehnungsbescheiden ja kennen. Und der erste ist immer der schlimmste, weil man sich noch so naive Hoffnungen gemacht hat.

    Seitdem ich den Artikel im Prignitzer gelesen habe und eben keine E-Mail im Postfach finden dürfte, geht es mir auch ziemlich schlecht. Wieder ein verglühter Hoffnungsfunke.

    Wie lief Dein Auswahlgespräch? Hattest Du denn ein "Gefühl"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Das ist bei weitem nicht mein erster Bescheid.. ich bin Zweitstudienbewerberin und habe mir damit jede Menge Steine in den Weg gelegt.. wenn du mich fragst, war das Verfahren eine Mischung aus harten Kriterien (es gibt nicht genug Stipendien für alle Studenten) und persönliche Eindrücke (wobei die Fragen im Einzelgespräch nur Fakten beinhalteten z.B. ob meine Eltern für mein Studium aufkommen können..) .. Ich habe da meine ganz eigenen Eindrücke gewonnen und vielleicht bin ich wirklich nicht die Zielgruppe dieser Hochschule .. aber ich lasse mich da nicht entmutigen (und das sollte keiner) .. das sagt absolut nichts darüber aus, ob man sich für den Arztberuf eignet oder nicht.. Ich werde mich im nächsten Jahr nicht bewerben und probiere es weiter über die ZVS (solange bis es klappt..) ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook