teaser bild
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    an Praktika, Erfahrung etc. hat´s bei mir wahrlich nicht gemangelt... vielleicht an guter Selbstdarstellung, Geld und klugen Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ok genügend Geld wird in einem Jahr nicht zusammenkommen, es sei denn, du erbst wirklich oder gewinnst im Lotto.
    Aber an dem Rest kann man arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Wenn man nach einem Jahr nur noch ein-zwei Jahre Wartesemester braucht, um einen Studienplatz an einer etablierten Hochschule ohne Studiengebühren zu bekommen, warum sollte man sich dann noch auf die MHB und 35000-115000 Schulden einlassen?

    Das Konzept der Hochschule ist sicherlich sehr gut, lebt aber gerade wegen seinen Kosten auch von der Alternative zum langen warten. Wenn das wegfällt, muss einem dieses praxisorientierte Konzept eben sehr viel wert sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    och, da liegt mir das Leben meiner lieben Familienmitglieder doch mehr am Herzen als der Studienplatz..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Klar, wenn man in ein oder zwei Jahren sowieso einen Studienplatz bekommt, würde ich es wohl auch nicht machen.
    Ich kenne nicht den Lebenslauf jeder einzelnen Person hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook