teaser bild
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von carotis Beitrag anzeigen
    @Alkalischgrau : Ich auch Ich bin dieses Jahr für den 30.01 zum Auswahlgespräch eingeladen. Noch jemand an dem Wochenende? Oder hat jemand dessen Gespräch schon vorbei ist Lust etwas über die Interviews preiszugeben? ;) Wie ist so euer Gefühl und was habt ihr für eine Ausgangssituation? Ich fühle mich als Neuabiturientin von 2015 (DN 2,0) aus NRW mit nichts weiter als dem Pflichtpraktikum in der Hand etwas schlicht ausgestattet.


    LG carotis
    Wie alles bewertet wird, erfährst du leider nicht gleich. Es geht in einer Gruppenaufgabe zum Beispiel um deine Fähigkeit, in einer Situation zu argumentieren. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Zu dem Text musst du Stellung beziehen, und in dem persönlichen Gespräch musst du dich eben gut verkaufen. Gespräch war am 7.1.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Macht euch nicht verrückt

    Wir haben im Jahrgang ältere und jüngere Studierende. Wir haben Krankenschwestern und "Frisch-Abiturienten". Wir kommen von überall her und sind sehr durchmischt. Was uns verbindet, ist die Motivation für das Medizinstudium, der Spaß an der Sache und die Gruppendynamik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    5
    Danke euch beiden! Das klingt echt gut, was Coffeinabusus schreibt. Jetzt muss es nur noch klappen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2015
    Beiträge
    8
    Hallo ihr Lieben, hat von euch jetzt schon jemand eine Antwort von der mhb?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    5
    Nein ich aktualisiere schon jede halbe Stunde mein Postfach aber es kommt nichts 😰 ich habe mich auch schon fast darauf eingestellt, dass wir spätestens erst zum Ende der Woche etwas hören ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook