teaser bild
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Liebe Bewerbende,

    ich kann super gut nachvollziehen, wie es euch geht. Mir ging es letztes Jahr nicht anders. Das Warten macht einen total verrückt. Versucht euch etwas abzulenken und trinkt einen Tee.

    Seht aber bitte vorerst von Anrufen im Dekanat ab, dass hält im Endeffekt auch nur die Arbeit auf

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2016
    Beiträge
    2
    Okay. Das war dann wohl doch nichts. Absage ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Schade zu hören. Du kannst es ja nächstes Jahr nochmal probieren. Vielleicht hast Du auch Glück und rückst nach!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    5
    Bei mir leider auch 🙁 Echt jammerschade weil Brandenburg mein absoluter Favorit ist..
    An Coffeinabusus: Weißt du wie viele Plätze es letztes Jahr insgesamt durchs Nachrückverfahren gab? Und weißt du ob gestern schon alle Bescheide rausgegangen sind oder erst ein Teil so wie im letzten Jahr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Semester:
    6. FS
    Beiträge
    26
    Hallo Carotis, ich weiß nicht, wie viele von uns nachgerückt sind. Ein paar Leute waren es schon, dass kann dieses Jahr natürlich ganz anders sein, weil das Nachrücken ja davon abhängig ist, ob und wie viele Leute mit einem Platz absagen. Gedulde Dich, vielleicht hast Du noch Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook