teaser bild
Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Auf der Homepage steht: "Für die 46 Studienplätze hat die MHB mehr als ein Zehnfaches an Bewerbungen bekommen, darunter sehr viele aus dem Land Brandenburg."

    Außerdem aus der Lokalzeitung: "Hochschule: 46 Plätze, 500 Anwärter"
    http://www.maz-online.de/Lokales/Ost...-500-Anwaerter

    Inwiefern diese Zahlen geschönt sind kann natürlich nicht beurteilt werden. Vielleicht wurde ja auch sehr großzügig aufgerundet. Ich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass so viele Bewerber ihre Bewerbung erst zum Stichtag eingereicht haben. Das wäre mir zu unsicher. Aber laut Mail zum aktuellen Stand des Auswahlverfahrens soll das wohl genau so gewesen sein, weshalb auch erst nächste Woche die Einladungen rausgehen können.

    Besonders ärgerlich finde ich aber folgende Aussage: "[...] Auswahlverfahren im Januar und Anfang Februar 2015 eingeladen."

    Schließlich waren in den Bewerberinformationen konkrete Termine im Januar genannt. Von Anfang Februrar war nicht die Rede. Könnte also problematisch sein, denn wenn man sich diese Termine freihält, dann muss man logischerweise an den anderen Wochenenden, etc. arbeiten.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    6
    Na man darf gespannt sein.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Hat denn jemand schon eine Benachrichtigung erhalten ? Sollten doch vor Weihnachten bescheid wissen.



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    6
    Jap, ich habe gestern Abend eine Einladung bekommen.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Also Ich hab nichts bekommen, weder Einladung noch Ablehnung . Nicht die feine Art



Seite 6 von 47 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook