teaser bild
Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich würde mal vermuten, dass sie es wie in den USA machen: Absagen erst dann, wenn man auch weiß, dass genug Leute an den Auswahlgesprächen teilnehmen. Sprich wenn jetzt viele, die eingeladen wurden, doch noch absagen, werden weitere Einladungen an Leute verschickt, die bisher nichts gehört haben.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    13
    Also Ich hab nichts erhalten und werkeln werden sie wohl nicht, per Telefon gabs eine nette Nachricht die sagte das Sie am 05.01 wieder zu erreichen sind. Die Infos der Uni generell sind sehr schwammig. Alle Bewerber sollten ja am selben Tag bescheid wissen . Der Ablehnungsbescheid wäre ja auch standartisiert ,da man ja auch keine nähren Infos zur Ablehnung erhålt UND Weihnachten ahnungslos zu verbringen ist auch nicht grad der Traum. Wollte hier eigentlich auch nur rausfinden ob da was schief ging oder ob es mehrere sind denen es so geht wie mir. Das aber anscheinend schon Einladungen raus sind ,ist nicht unbedingt vorteilhaft(zumindest nicht für die ohne Benachrichtigung) . Für 150 Tacken sollte der Service schon besser sein but die Uni ist ja noch jung . Ich find die Vorstellung 2 Wochen zu warten und nicht zu wissen ob man raus ist oder dabei ist ,nicht so prikelnd.



  3. #38
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Hmm, dann müsste man den Leuten aber eine recht kurzfristige Rückmeldungsfrist geben. Außerdem deckt es sich nicht mit der Aussage, dass man bis Weihnachten weiß, ob man zu den Auswahlgespräch eingeladen wird. Keine Antwort ist sicher auch eine Antwort, aber sie lässt eben auch sehr viel Spielraum, so dass man es effektiv eben doch nicht weiß...



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Hallo Leute, ich habe auch vorgestern eine Einladung bekommen. Wie sieht es mittlerweile bei euch aus?



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    1
    Hallo wie würdet ihr euch denn auf das Auswahlgespräch vorbereiten und was denkt ihr kommt da auf einen zu?



Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook