teaser bild
Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 232
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Keine Reaktion. Weder Absage noch Zusage. Gibts denn überhaupt Leute die eine Absage bekommen haben? Das wäre interessant zu wissen.

    Insgesamt find ich dieses Vorgehen jedenfalls nicht sonderlich nett und wertschätzend. Eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand hätte doch gereicht.

    Ich weiß halt nicht, ob es schon vorbei ist oder ob noch was kommt. Sehr enttäuschend.



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    2
    Hab auch keine Antwort bekommen. Bin mir aber jetzt zu 99,9 Prozent sicher das ich abgelehnt wurde, da Die ganzen Einladungen ja am 23.12 rausgegangen sind. Aber ich finde es auch schade, dass wir keine Rückmeldung bekommen haben,da wir für die Bearbeitung alleine 150 Euro ausgegeben haben und es in den Bewerbungsunterlagen steht das wir hundertprozent einen Bescheid kriegen. Naja egal kann man nicht ändern. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle die Eingeladen wurden !



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    6
    Na wenn das Studium dort genauso verläuft, wie jetzt die Auswahlverfahren (Terminverschiebung etc.), dann Holla die Waldfee



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    27
    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ein technisches Problem gab mit dem Verteiler. Ich glaube nicht, dass man irgendwelche Rückschlüsse auf die Qualität der Ausbildung ziehen sollte, wenn es am Anfang ein paar kleine Startschwierigkeiten zu überwinden gibt.. solche Dinge passieren auch an Uni´s, die 200 Jahre existieren , obwohl ich jeden verstehen kann, der darüber nicht sehr erfreut ist..


    Zitat Zitat von Josi93 Beitrag anzeigen
    Hallo wie würdet ihr euch denn auf das Auswahlgespräch vorbereiten und was denkt ihr kommt da auf einen zu?
    Du solltest auf jeden Fall das Konzept und die Besonderheiten des Studienganges kennen und wenig Angst mitbringen. Es ist außerdem nicht schlecht zu jedem Punkt in deinem Lebenslauf ein paar Sätze sagen zu können, aber ich denke das ist überall so. Ansonsten schadet es auch nicht, sich mit dem Thema Mini-Interview auseinanderzusetzen, um eine Gefühl dafür zu bekommen, was auf einen zukommt.



  5. #45
    Gesund. u. Krankenpfleger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2
    Beiträge
    133
    Ich denke eher, dass es doch so sein wird, wie davo sagte. Alle Einladungen sind raus und man hält sich die anderen warm, falls doch jemand abspringt. Kann bei 190 Personen ja durchaus passieren.

    Dieses Vorgehen finde ich sogar völlig legitim. Aber Kommunikation ist ja bekanntlich alles... Na ja, wir haben keine Wahl und können nur abwarten.

    Hope for the best and prepare for the worst.



Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook