teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum das IMPP nicht ganz einfach die Lösungen, die es sich so vorgestellt hat, direkt nach der Prüfung ins Netz stellt. Selbst wenn es nach einem Examen immer einige anfechtbaren Fragen gibt, so wird doch trotzdem die überwiegende Anzahl der Antworten so sein, wie sich das IMPP das vorher auch gedacht hat.
    Den Medi-Learn-Service in allen Ehren. Ich nutze ihn auch und bin sehr dankbar dafür, daß die Dozenten sich bei jedem Prüfungstermin wieder die Mühe machen, uns mit den Ergebnissen zu versorgen.
    Aber wenn das IMPP nicht so stur wäre, ging's erheblich leichter.
    Oder gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund dafür, daß das IMPP die Lösungen nicht direkt veröffentlicht?


    P.S. Diese Frage ist in einem anderen Thread etwas untergegangen. Da mich die Lösung des Problems aber interessiert, habe ich der Sache mal einen eigenen Thread gegönnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    uuuups
    sorrysorrysorry
    bin wohl noch etwas Stex-verwirrt.................
    Der Thread wäre in "Studium allgemeines" wohl besser aufgehoben.
    Wenn ein Moderator das ändern kann ???????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Aber klar doch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wir haben da gestern auch drüber philosophiert, und keine Lösung gefunden!

    Da steckt keine Logik dahinter denke ich! Aber ist ja auch das IMPP!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Die Lösung ist doch ganz einfach.....die stellen einen Haufen blöde Fragen um uns zu ärgern....und brauchen dann selber WOCHENLANG um die richtigen Ergebnisse erstmal RAUSZUFINDEN . Darum dauert das so lange *g*...korrigiert sind die Computerbögen dann wahrscheinlich innerhalb eines Tages, aber die Jungs in Mainz wissen halt noch nicht, was sie als "richtig" werten sollen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook