teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Du bist weiblich? Bei Jan hätte ich eher an männlich gedacht.
    Wieso PN? Interessiert vielleicht ja auch andere.

    Ich kann natürlich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich war schon oft dabei.
    In meiner Klinik wurde immer eine Kurznarkose gemacht. Man kann es auch ohne Narkose machen, aber ich würde das nicht wollen.
    Danach waren die Frauen sofort wieder fit und in der Regel reichen leichte Schmerzmittel, manche brauchen auch keine. Andere sind empfindlicher und brauchen stärkere, aber kommt ja auch auf die Anzahl der Eizellen an.
    Es kann Nachblutungen geben, das habe ich einmal in neun Monaten gesehen. Sie musste dann im Krankenhaus beobachtet werden, aber sonst musste nichts gemacht werden.
    Durch die Stimulation kann es zu einer Überstimulation kommen, da habe ich zwei leichte Fälle in dem Zeitraum gesehen, beides jüngere Frauen.
    Aber das kommt immer auf die Art der Stimulation an, bei jungen Frauen muss man natürlich vorsichtiger sein als bei älteren mit weniger Follikeln.
    Es gibt das Deutsche IVF-Register, da müsste man auch die Komplikationen nachgucken können.
    Geändert von EVT (23.10.2014 um 14:32 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    naja bei manch einer Antwort, die hier zu Tage trat würd ich dich auch lieber via PN um detaillierte Informationen bitten ist ja nicht jeder so ressistent gegen eine bestimmte Art von Post, deswegen der Vorschlag mit der PN :/

    Ist aber wirklich ein interessantes Thema.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn es kostenlos wäre, hätte ich es sofort gemacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Du bist weiblich? Bei Jan hätte ich eher an männlich gedacht.
    äh... Ich bin nicht weiblich . Es interessiert mich einfach nur mal so und ich möchte gern kompetent mitreden können, anstatt nur Stammtischphrasen zu wiederholen.
    Insofern vielen Dank für eure Antworten.
    Ich denke, hätte ich eine Frau/Freundin, die es machen will, würde ich sie in ihrer Meinung unterstützen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Embryos kann man besser einfrieren.

    Es war ja auch Titelthema der Zeit letzte Woche, habe ich mir als epaper geholt, aber noch nicht gelesen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook