teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43456
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Yeah gerade als Rassist betitelt worden. Grund: Ich habe einen Kind gesagt habe, dass ich es nicht gut finde den Müll einfach auf den Boden zu werfen. Verrückte Welt.
    Gott, wie ich so etwas hasse! Ich bin als Ausländerin gewiss ein wenig empfindlicher bei manchen Äußerungen, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Menschen mit so platten Aussagen mundtot gemacht werden, damit sind dieseLeute nicht besser als die Rassisten. Ich empfinde "Nazikeulenschwingen" Deutschen oder vermeintlich Deutschen ebenfalls rassistisch. So kommt man in einer Diskussion nicht weiter und macht es sich viel zu einfach!



  2. #43457
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    is mir letztes jahr im freibad zum ersten mal passiert. so 14 jährige sind mir ständig in die bahn reingesprungen oder haben sie ganz blockiert (es gibt eine ganz schmale bahn für leute, die tatsächlich im freibad schwimmen...). hab dann gemeint, ob sie nicht bitte in den bereich gehen würden, der zum spielen etc. gedacht is, da ich gerne ein paar bahnen schwimmen würde. wurde dann beschjimpft und ausgelacht -.-



  3. #43458
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Ich bin soo soo müde. Warum kann ich nicht einfach mal vernünftig ein paar Nächte am Stück schlafen



  4. #43459
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zwei Tage in der Notaufnahme ausgeholfen und schon wieder Husten —.—
    Und natürlich während meinem spät- und Nachtdienstblock wo das krankmelden immer so schwer fällt...



  5. #43460
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Hab mich krankgemeldet, bin heute brav auf der Couch geblieben und als Quittung kann ich jetzt nicht schlafen und mache quasi trotzdem Nachtdienst ^^



MEDI-LEARN bei Facebook