teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43771
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Das neue Online-Banking da ist wirklich katastrophal unübersichtlich. Immerhin konnte ich gestern 2 von 3 Überweisungen tätigen bevor ich rausgeflogen bin und mich seither wieder nicht mehr einloggen kann.
    Unglaublich, dass der Umzug für die Apobank 500.000.000 € (!) kostet. Dafür ist die Performance echt grottig. Ich bin ziemlich verärgert. Da tun die 2 % Dividende eigentlich gar nicht mehr weh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43772
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass der Umzug für die Apobank 500.000.000 € (!) kostet. Dafür ist die Performance echt grottig. Ich bin ziemlich verärgert.
    Ich kann ja seit dem letzten Post immer noch nicht wieder auf mein Konto zugreifen.... keine Reaktion auf Mail, keine telefonische Erreichbarkeit. Verärgert reicht längst nicht mehr, um meine Gefühlslage gegenüber der Bank auszudrücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43773
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Diese Müdigkeit. Ich schlafe teilweise über 12 h am Tag und bin immer noch müde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43774
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ich kann ja seit dem letzten Post immer noch nicht wieder auf mein Konto zugreifen.... keine Reaktion auf Mail, keine telefonische Erreichbarkeit. Verärgert reicht längst nicht mehr, um meine Gefühlslage gegenüber der Bank auszudrücken.
    Oh je, das ist ja schlecht. Ich habe herausgelesen, dass es wohl schlau ist, direkt den Kundenberater zu kontaktieren. Die anderen Service-Nummern seien wohl hoffnungslos überlastet. Oder direkt auf FB anschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43775
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Kopfhörer linksseitig tot, einfach so, mitten im hören immerhin gerade noch in den 2 Jahren drinnen, mal sehen, ob das anstandslos repariert wird.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook