teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43081
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich kann in der Rufbereitschaft eh sehr schlecht einschlafen. Jetzt habe ich immerhin das geschafft, hatte dann aber solche Alpträume, das ich erstmal Licht anmachen musste ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43082
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    @Fr. Pelz: Unendlich nervig; tut mir leid für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43083
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Schlafstörungen
    Ich bin gegen 20 uhr so müde das ich sofort einschlafen könnte und um 22 uhr lieg ich dann ewig wach im bett...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43084
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wahrscheinlich meinen zweiten Bandscheibenvorfall geschossen. Ich bin übrigens noch keine 35 ... den ersten hatte ich mit 24.

    Und es kotzt mich auch an, dass wir auf Arbeit so schlecht besetzt sind, dass ich trotz der Schmerzen überlege morgen wieder hin zu gehen... es ist so schwer nicht zu gehen wenn die Arbeit nicht einfach liegen bleibt und man einfach etwas mehr arbeitet wenn man wieder da ist, sondern die anderen deine Aufgabe irgendwie mitmachen müssen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43085
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Auf der einen Seite ja, auf der anderen genau nein. Denn krank zu Hause zu bleiben, um dann nachher doppelt so viel zu arbeiten, macht es ja auch nicht wirklich besser. Und was richtig ist, weißt du ja selber und brauchst da keine Rat zu....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook