teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42966
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Wir hatten letztes Jahr 10 jähriges und bis jetzt erst eine Hochzeit und noch kein Baby lustig wie unterschiedlich das ist. Ich habe zwar nur mit einer Handvoll noch zu tun, aber ich freue mich trotzdem die Leute wiederzusehen, für einen Abend finde ich es auch ganz interessant den neusten Klatsch und Tratsch auszutauschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42967
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich fand Abitreffen immer irgendwie ätzend. Nachdem ich mir als Assistenzärztin im 1. Jahr (am kirchlichen Haus, also netto gerade so 2000 Euro inklusive Dienste) ständig blöde Sprüche anhören musste ("Ärzte verdienen doch alle 80k und mehr im Jahr, da sind so paar Nachtdienste doch nicht so schlimm!"), bin ich dann nicht mehr hin. Eh größtenteils Idioten im Jahrgang, und mit den netten Leuten habe ich auch so noch Kontakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wir planen im Herbst das Treffen zum 20jährigen. Ich habe aber auch mit keinem mehr etwas zu tun. Mal sehen...
    Wir haben in gut einer Woche 20jähriges Abitreffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42969
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir hatten letztes Jahr 20 jähriges und obwohl die meisten meiner damaligen Freunde nicht da waren, war es echt nett und so manche haben sich als ganz anders herausgestellt als früher. Und der regionale Haselnussschnaps war am Ende sehr lecker.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42970
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Da fällt mir gerade auf, dass ich dieses Jahr auch 10 Jahre Abi habe. Aber entweder es gibt kein Abitreffen, oder ich wurde nicht eingeladen. Beides möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook