teaser bild
Seite 10 von 9082 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    ´Vielen Dank. Kanns leider erst später lesen und mich dann hier darüber auslassen...

    Cu, stez
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Np..bis später...geh auch erst mal schaffen!
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    *aaarrghhhh*.....man man man..so...verdammt..also...ich belebt jetzt mal hier mein Thread wieder..nein..heut geht es mal net um mein Studium und meinen Frust deswegen, sondern um den Frust auf der Arbeit! Mal abgesehen davon, das sie langweilig, dumm, unnötig,unbefriedigend und nervtöten ist (dabei aber leider relativ gut bezahlt und das einzige was ich wirklich arbeiten kann in unserer Umgebbung) schein ich in nem Irrenhaus beschäftigt zu sein.

    Es laufen (fast) nur Idioten, Deppen, Profilneurotiker, Dummschwätzer und total Flachzangen rum, die einem die Tägliche Arbeit unerträglich machen! Man hat neue Zivis dabei, denen man das richtige Verhalten und Arbeitsmoral beibringen soll und hat gleichzeitg Leute umrennen, die offensichtlich unqualifiziert sind, nur ******* bauen und dafür auch noch faktisch belohnt werden!!! Wie soll ich einem "Auszubildenden" sozusagen klar machen, dass er seien Arbeit ordentlich zu machen hat, wenn der sieht das es anders wohl auch und dafür noch besser zugehen scheint! Wie soll ICH mich dazu motivieren, meine Arbeit richtig und ordentlich zumachen???

    Ich hab echt das Gefühl, dass der Einstellungstest bei uns zur Zeit wie folgt aussieht:

    1+1= Antwort

    Antwort 1: 2??!!!!
    Bemerkung: Ihr Gesicht gefällt mir nicht, sie passen nicht zu uns!

    Antwort 2: Ähm bis "alle zahlen aus N ohne die 2!"
    Bemerkung: Sehr gut! Sie sind hier genau richtig! Wollen sie eine Gehaltserhöhung?

    Da kann sich keiner ne Vorstellung darüber machen! Unser NEF wird entweder durch RAs besetzt oder durch Leute die beim Chef lange genug gebettelt haben oder welche, die den Chef nur lange genug nerven! Leider haben die Flachzangen genug Zeit dafür, und so bleiben Leute wie ich die schon X mal als Praktikant dabei waren außen vor.
    Früher war es mal bei uns ein Zeichen von können oder Erfahrung das man erster Mann RTW oder NEF fahren durfte! Di Zeiten sind lange vorbei! Was im diese Stellen im Moment besetzt ist einfach nur armselig und ein Zeichen dafür, dass der RA mindestens 3 Jahre dauern muß. Wenn ich die Kohle und die Zeit hätte, würde ich ihn auch machen! Es ist bei uns nämlich anscheinend der gute Ton, RA zusein wenn man ein richtiges Würstchen sein will!!!!

    Ich kotze täglich ab bei uns! Der Frust wegen der scheiß Uni, die Gewissheit das ein so super wichtig gemacht Job von jedem Hämpel mit Führerschein gemacht werden kann und dann dieser Dreck auch noch dabei...echt...ich könnte mehr als kotzen...
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Heinz Wäscher
    Guest
    Welche besondere Qualifikation (außer Führerschein) kannst Du denn vorweisen, damit man Dich als Erstes (!) ruhigen Gewissens mitfahren lassen könnte?

    Wie ich das sehe, stehst Du auf der Rangordnung doch eher unten, wie kannst Du Dich da über "Profilneurotiker" beschweren, sorry, aber in meinen Augen bist Du genau ein solcher, oder warum bist Du so scharf drauf, als erstes mitzufahren?
    und wie willst Du mit Deinem jetzigen Stand der Ausbildung (hast Du überhaupt eine?) beurteilen, daß nahezu alle Deine Arbeitskollegen "unqualifiziert" seien

    wenn das gesamte Umfeld Schei*e ist, dann sollte man mal überlegen, ob es nicht an einem selber liegen könnte...nur mal so als kleiner Tip



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    Welche besondere Qualifikation (außer Führerschein) kannst Du denn vorweisen, damit man Dich als Erstes (!) ruhigen Gewissens mitfahren lassen könnte?
    DAs darf, kann und will ich auch garnicht. Meine Qualifikation reicht nicht um 1. Mann RTW zu fahren. Aber darum geht es mir auch net. Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass mehr als ein Stück gekauftes Papier von nöten sein sollte, um diese Stellen zu bestetzen!

    Original geschrieben von Heinz Wäscher

    Wie ich das sehe, stehst Du auf der Rangordnung doch eher unten, wie kannst Du Dich da über "Profilneurotiker" beschweren, sorry, aber in meinen Augen bist Du genau ein solcher, oder warum bist Du so scharf drauf, als erstes mitzufahren?
    Hää? Weil ich in der Rangorung unten stehe was auch immer das heißen soll, darf ich mich über Missstände nicht beschweren? Also bitte, auf diese Äußerung geb ich dir besser mal keine Antwort! Zu dem Profilneurotiker lies das oben!
    Ich geh einfach mal davon aus, das du die rechtlichen Grundlagen zur Besetzung dieser Fahrzeuge kennst. Und ich will NEF fahren weil es einfach ein tolles Auto ist. Geb ich gern zu! Genau aus dem Grund, warum jeder es fahren will...

    Original geschrieben von Heinz Wäscher

    und wie willst Du mit Deinem jetzigen Stand der Ausbildung (hast Du überhaupt eine?) beurteilen, daß nahezu alle Deine Arbeitskollegen "unqualifiziert" seien
    Ich bin seit 2 Jahren dort. Ich denke dadurch das ich das in diesem Zeitraum täglich mache und doch schon das ein oder andre gesehen hab, bildie ich mir ein, darüber urteilen zu dürfen. Außerdem sollte es doch schon zu denken geben, wenn ein Kollege mit meiner niederen Qualifikation erkennt, dass das was diese Leute tun, ziemlich schlecht ist. Allein steh ich damit nicht und das sind nicht alle niederen Lebewesen wie ich!
    Zu dem Thema alle bleibt wohl zu sagen, dass ich dort in der Wut etwas übertrieben habe und sollte das besser auf einige reduzieren! Sagen wir so, dass es einfach genug davon bei uns gibt...

    Original geschrieben von Heinz Wäscher

    wenn das gesamte Umfeld Schei*e ist, dann sollte man mal überlegen, ob es nicht an einem selber liegen könnte...nur mal so als kleiner Tip
    Das gesamte Umfeld ist Schei*e wegen dieser Leute und weil es zu ihnen passend würde, Threads in dieser Form zu verfassen! Eine herablassende Art, ohne von etwas eine Ahnung zuhaben, alle Schuld von sich weisen, obwohl man Stunden damit beschäftigt ist, Fehler die nachweislich von ihnen gemacht wurden zu beseitigen, genau das sind die Dinge, die nicht nur mich, sondern viel bei uns auf die Palme treiben!
    Wer es nicht schon selbst bei uns mitgemacht hat, würde mir die Hälfte von dem, was bei uns abgeht eh nicht glauben...
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook