teaser bild
Seite 1000 von 9082 ErsteErste ... 5009009509909969979989991000100110021003100410101050110015002000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.000 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    @Miri: Macht er das heute zum ersten Mal? Gibts bei dem etwas zu feiern?
    Runtergehen ist schwierig, wenn man ihn nicht kennt. Gibts denn andere Hausbewohner, die Du kennst, so dass Ihr zusammen runtergehen könntet?

    Wenn er das öfters machen würde, würde ich den Vermieter ansprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4997
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Moment mal, ich gehe auch runter, obwohl ich die Sackratte da net kenne.....und schlimm isses net, wenn man mal drum bittet. ( normalerweise - aber idioten gibts leider net genug auf dieser welt...)


    Was sagen denn die Leute vom Freund- und Helferteam?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4998
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Das die Musik so laut ist, ist nix neues. Wie gesagt, letzte Nacht um halb 3 kams plötzlich auch. Aber heute find ich es lauter als sonst, und es scheinen auch welche zum feiern da zu sein.
    Meinetwegen sollen sie ja feiern, aber wenn ich hier oben fast Zimmerlautstärke hab, geht das eindeutig zu weit, da kann man auch mal etwas leiser stellen, bzw die anderen Hausmitbewohner vor solchen veranstaltungen fragen. Und das ist definitiv nicht geschehen. Aber dieses techno, hiphop was auch immer "bummbumm" ist nix seltenes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4999
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Kaddel
    Moment mal, ich gehe auch runter, obwohl ich die Sackratte da net kenne.....und schlimm isses net, wenn man mal drum bittet. ( normalerweise - aber idioten gibts leider net genug auf dieser welt...)


    Was sagen denn die Leute vom Freund- und Helferteam?
    Naja, ich weiss erstens nicht was das für Leute sind und wie die drauf sind, und zweitens weiss ich nicht wieviele, und die werden mich warscheinlich eh nicht ernstnehmen. Oder ich hab die nächsten Tage zerstochene Reifen oder tote Ratten im Briefkasten...
    Hab GrünWeiss noch nich angerufen, habe jez ne Frist bis 9 Uhr gesetzt. Da ist Deadline.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    Wenn das öfters vorkommt, muss es doch auch andere Mieter stören. Langfristig müsstet Ihr Euch schon an Eure Vermieter wenden.

    Jetzt würde ich vielleicht mit anderen Mietern zusammen runter gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook