teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5006
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Von wegen früh ins Bett gehen und dann geht`s besser... Mir geht es noch schlechter als gestern. Zum en!!!
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5007
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zentrifuge im Labor ist kaputt

    Immer wenn's schnell gehen muss, werden einem solche Steine in den Weg geworfen *heul*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5008
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hmmmppfffmmm... irgendeines dieser kleinen Monster der letzten Woche hat mir seine Erkältung vermacht. Pünktlich zum Beginn der Grippe-Impfsaison (die ich mit Hep B und Tetanus noch ausweiten wollte) bin ich natürlich wieder krank. Supi!! Vor allem, wenn ich daran denke, dass ich die nächsten Monate nur unter Kids verbringen werde - und bestimmt JEDES Virus einfange, wie immer.... AAAAAAAAAAAAAAAAARRRGGHHH!!
    Ich hoffe nur, dass ich den süßen Zwerg von gestern, der auf meinem Arm so brav war, nicht angesteckt hab...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5009
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das ich seit geschlagenen 6 Stunden auf meinen Freund warte und genau weiß, dass er heute nicht mehr kommt
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5010
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hasse es, alle meine Wochenende im Labor verbringen zu müssen. Ich freu mich schon richtig auf die Arbeit morgen!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook