teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5016
    Durchgeknallt Avatar von Daughter_Of_Hell
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Giessen *schonmal den Seesack packt*
    Semester:
    *schnarch*
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Höllentochter, mach aus dem Noch-Freund einen Ex-Freund und schick den wartenden Verehrer mit freundlichen aber bestimmten Worten in die Wüste. Kann ungemein befreiend sein so etwas...
    Danke für die Tipps, Feuerblick .

    Das mit dem Noch-Freund in die Wüste schicken bin ich mir auch am überlegen...
    Die Sache mit dem Verehrer ist leider nicht so leicht, denn der hat von mir schon bestimmt 20 Körbe kassiert und klebt immernoch...Unglaublich!!!!!
    Das Dolle ist, dass er auch dauernd versucht herauszufinden, wo ich bin, was ich mache und wie lange. Ich finde das krankhaft....
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5017
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Lass uns zusammen das zukünftige Singledasein genießßen... Können ja ne WG aufmachen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5018
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Daughter_Of_Hell
    Danke für die Tipps, Feuerblick .

    Das mit dem Noch-Freund in die Wüste schicken bin ich mir auch am überlegen...
    Die Sache mit dem Verehrer ist leider nicht so leicht, denn der hat von mir schon bestimmt 20 Körbe kassiert und klebt immernoch...Unglaublich!!!!!
    Das Dolle ist, dass er auch dauernd versucht herauszufinden, wo ich bin, was ich mache und wie lange. Ich finde das krankhaft....
    Das ist kein Verehrer, das ist neudeutsch gesprochen ein Stalker!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5019
    Durchgeknallt Avatar von Daughter_Of_Hell
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Giessen *schonmal den Seesack packt*
    Semester:
    *schnarch*
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Das ist kein Verehrer, das ist neudeutsch gesprochen ein Stalker!!
    Das glaube ich langsam allerdings auch...Ich hoffe, dass dieser Mensch nicht noch straffällig wird....
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5020
    Durchgeknallt Avatar von Daughter_Of_Hell
    Mitglied seit
    08.08.2005
    Ort
    Giessen *schonmal den Seesack packt*
    Semester:
    *schnarch*
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Titania
    Lass uns zusammen das zukünftige Singledasein genießßen... Können ja ne WG aufmachen
    Au ja!!
    Das wäre bestimmt spaßig....Aber nur für Mädels
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook