teaser bild
Seite 101 von 9082 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Wieso gibt es eigentlich auf den alten Windows-Cds keine Hinweisschilder "Stundenlanges Plug&Pray sowie jegliche Form von Ärger inklusive" ???
    Da kann man ja bei durchdrehen *grummel*
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Boah mich kotzt gerad an dass sich alle Dermatosen in meinem Kopf zu einem undurchdringlichen Brei vermengen der langsam so zäh wird dass ich mich scheinbar an keine wirlich hilfreiche Informaton mehr erinnern kann..
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ansonsten kotzt es mich an, dass ich einen nicht billigen Blumenstrauss bei Fleurop in Auftrag gegeben habe, dieser gestern längst bei den Empfängern sein sollte - aber nie ankam. *ausrast*

    Aufträge annehmen und ausführen kann dieser Sauverein also schon mal nicht, dafür sind die beim Geldabbuchen sicher blitzschnell - die können sich am Dienstag was anhören - das schwöre ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (27.03.2005 um 16:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh oh, ich fürchte, die müssen sich warm anziehen.... Kaddel is auf hunderttausend! *duck*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ok, ich kenn noch jemanden, der auf hunterttausend ist

    Es kotzt mich einfach meeeeeeeeeeeeegamäßig an, dass die ganzen blöden Praktika und Vorbesprechungen für selbige bereits in der ersten Semesterwoche stattfinden, und ich somit gehindert werde, wenigstens ein paar wunderschöne Tage in der Schweiz zu verbringen, die echt bitter nötig gewesen wären . Verdammte Schei§§e nochmal!!! In den letzten Semestern war es IMMER so, dass der ganze Mist erst in der zweiten Woche oder später anfing!!!!!!

    Und da soll man gute Laune haben????

    Ich brauch jetzt mindestens einen Liter Caotina (mit gaaanz viel Caotina-Pulver drin), dann kann ich wenigstens richtig kotzen!

    Daisy, die der ganzen Welt heute einen Ar§chtritt verpassen könnte

    PS: Frohe Ostern
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook