teaser bild
Seite 103 von 9082 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich stimme mit Daisy ein und KOTZE den Verantwortlichen vor die Füsse. Zu weiteren Kraftausdrücken lasse ich mich lieber nicht...ach was solls: So eine ********* ********, wie ******** müssen diese ********** ****hunde eigentlich sein, um solch einen ********** ******** in ihrer ******hirnen zu vollziehen.

    BTW: Fragt mal wegen Drucker - man kann auch ein hochwertiges Heft für die Silberhochzeit seiner Eltern anfertigen und der Drucker streikt 5 Stunden vor der Übergabe - da heisst es dann nur, ab ins Auto, einen neuen Drucker gekauft (egal welchen) und drucken, drucken, drucken...und zwei Tage später wieder umtauschen (inkl. neuer Tintenpatronen), weil das Ding gleich danach kaputt gegangen ist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    soll ich dann jetzt in einen Elektrohandel einbrechen?? Bei uns haben die nämlich am Ostermontag geschlossen...

    Nein nein, ich werde nirgends einbrechen, mir morgen vieleicht nen neuen Drucker kaufen oder jemanden suchen, der so lieb ist und mir das alles ausdruckt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Es kotzt mich einfach an, dass immer und immer wieder über die Forenregeln diskutiert werden muss !

    Wem die Forenregeln nicht passen, kann ja dem Forum fernbleiben und sich ein anderes suchen !

    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Diese Online Anmeldung is so ein Krampf!
    Um 18 Uhr sollts losgehen, und es hat erst mal so bis fast sieben gebraucht, bis ich überhaupt Zugang zu meinem Account bekommen hab ohne gleich wieder rausgeschmissen zu werden! Ich hab gadacht ich schlag das Ding gleich ein....
    Sch*** Technik!
    *ggrrrrrrrrr*
    Ach.... wie auch immer -
    Jetzt hab ich die zwei Sachen, die mir wichtig sind (zwanzig mal draufgeklickt und wieder rausgeschmissen worden... aber irgendwann kam sogar ich da rein... Sch***dreck!) und der Rest is mir jetzt Scheißegal
    Sollen sich meine Kommilitonen bis 10 Uhr abends drum prügeln, ich werd morgen mittag gemütlich reinspzieren und das nehmen, was übrig bleibt, und das wars.
    Mann, ich bin ja nicht so anspruchsvoll, aber es gab halt zwei Fächer/Zeiten, die mir wichtig waren, soll ja mal passieren... aber scheins hatte jeder zwei Fächer, die ihm wichtig waren, so dass sich um 18 Uhr alles auf den Server drängeln wollte...
    Verdammt noch mal!
    Ich sag ja nicht, dass ich gern wie beim alten System Schlange stehen wöllte stundenlang bis ich endlich dran bin - aber das System war wenigstens gerecht: Wer früh da war, bekam auch was.
    Und das hier stresst
    Naja.... jetzt ist es geschafft - aber ein Mist isses trotzdem!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    Queen of me Avatar von DrStefanie
    Mitglied seit
    04.11.2004
    Ort
    irgendwo links hinter nirgends
    Semester:
    warte ich noch????
    Beiträge
    176
    Mich nervt, dass der Welpe meiner Gastfamilie mir staendig in die Fuesse und Knoechel beisst und heute schon dreimal ins Haus gepinkelt hat und ich dann mal wieder putzen durfte...




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook