teaser bild
Seite 104 von 9082 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich hasse lernen!! Ich hasse Informatik! Ich hasse Umweltmedizin!!! Und außerdem warum nehmen sich Querschnittsbereiche so wichtig????

    Ich hasse es außerdem -und vor allem das- dass wir keine Frühjahrs-Semesterferien mehr in Hamburg haben!!! Wird ja auch total überschätzt.

    also, ich bin mal richtig angekotzt!!

    Miss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6
    Mich kotzt es an , dass ich diese Semesterferien gar keine richtigen Ferien hatte sondern nur Pflegedienstpraktikum in einem beschissenen Krankenhaus machen musste und jetzt auch noch Chemie lernen muss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Och man, das ist doch wirklich gemein!
    Da suche ich seit 10 Jahren ein bestimmtes Buch, mal mit mehr und mal mit weniger Elan, weils sowieso aussichtslos ist.
    Vor einigen Tagen schien dieses Buch dank der Hilfe eines netten Menschen endlich greifbar nahe - natürlich hab ich es sofort gekauft.
    Und was schreiben diese Leute mir heute?

    "Leider ist der von uns angegebene Titel nicht mehr lieferbar."

    Interessant nur, dass man dieses Buch seit 10 Jahren nicht mehr bekommt und die was von einer täglichen Aktuallisierung ihrer Seite schreiben, damit es nicht vor kommt, dass "ausverkaufte/verschollene" Bücher noch angeboten werden.
    *grrr*

    *ebaydurchstöber*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    @kaddel:

    Willst Du nicht verraten, welches Buch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Joachim Siegerist "Der rote Vampir"

    Problem ist scheint der Autor zu sein - deswegen gibts dieses Buch auch net mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook