teaser bild
Seite 105 von 9082 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Also wenn ich das bei Google eingebe lande ich hier:

    http://www.konservative.de/index.php...rVorstellungen

    Angeblich kann man das da bestellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Das kann man angeblich bei einigen Bestellen

    Egal...ich bekomm das schon noch - irgendwann.
    Nur komisch, dass es in keinem Buchladen zu bekommen ist bzw. nur sehr selten überhaupt verzeichnet ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Kaddel
    Nur komisch, dass es in keinem Buchladen zu bekommen ist bzw. nur sehr selten überhaupt verzeichnet ist.
    Sieht stark nach kleinem Verlag aus. Bestimmt nicht in diesem zentralen deutschen Buchhandellagersystem (weiß nicht mehr wie das Ding heißt) dabei.

    Würde mal versuchen, den Verlag auf der Frankfurter Buchmesse aufzusuchen und dort persönlichen Kontakt aufnehmen. Sollte eigentlich sehr gut klappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) heißt das.

    Dort steht auch:
    "Bei den Verlagen nicht mehr lieferbare (so genannte "vergriffene") Titel sind nicht im VLB verzeichnet."

    Also bleibt wohl nur das Antiquariat. Versuchs doch mal in irgendeinem "konservativen" Internet-Forum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Versuch´s mal bei www.zvab.com! Da bin ich schon oft was geworden, wenn´s sonst nirgendwo mehr zu beschaffen war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook