teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Mich kotzt an, daß mein Auto schwer erkrankt ist, daß die Werkstatt nach einer diagnostischen Unterbodenbeschau und einer eingehenden Untersuchung mich fragte, ob ich es denn wirklich wolle, da Reparaturkosten größer Fahrzeugwert, und daß das teuer wird und ich kein Geld für ein neues habe. Also kurative Behandlung, OP-Termin am Donnerstag.

    Weiter kotzt mich an, daß die zu Recht pleite gegangene Markenwerkstatt als auch der kumpelige freie Schrauber in meinem Ort diese Probleme offenbar zwei Jahre lang übersehen haben, da werd ich stinksauer.

    Außerdem kotzt mich an, daß gerade Studium, Arbeit und Promotion über mich hinwegbranden und ich kaum weiß, wie ich mich organisieren soll, denn zusätzlich kränkelt mein Kind, und es kotzt mich an, daß der Kindergarten meinen Sohn nicht nimmt, bis er wieder "ganz in Ordnung" ist, bloß weil sie zwei Fälle von Scharlach hatten, und das nicht mal auf seinem Stockwerk. Meine Frau kann in ihrer Arbeit nicht fehlen, und es kotzt mich an, daß keine Großeltern verfügbar sind, da zu weit weg.

    Ach, und Weihnachten kotzt mich übrigens auch an. Genauer gesagt, kotzt mich der Schenkterror an, nicht das Familienfest an sich.

    Danke für's Lesen.
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5512
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Samma, werd ich hier Dauergast, oder was? Heut schon wieder ne Beschwerde. Es kotzt mich verdammt nochmal an, daß sich einer meiner Exfreunde (wegen dem ich damals alle Mailaddis und die Wohnung gewechselt habe) nun durch einen dummen Zufall wieder bei mir melden konnte Verfluchte Schei$$e, der soll mich endlich in Ruhe lassen. Naja, jetzt gibts ja endlich das Stalking-Gesetz Ich bin bedient *tob*
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5513
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    öse, ich glaub wir haben vergessen das probeabo abzubestellen. hat sich wohl gleich in einen ein-jahres-vertrag verlängert.
    mich kotzt folgendes an:
    ... mein schlechtes zeitmanagement
    ... mein verhalten
    ... der aktuelle stress
    ... die tatsache, dass es IMMER schlimmer geht
    ... dass bestimmte personen mir vorher von support und alles super erzählen und wenn's dann mal soweit ist und ich support brauche ich doch wieder alleine da stehe
    ... dass ich so angekotzt bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5514
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    -Lustlosigkeit und die absolute Unmöglichkeit, was dagegen zu tun
    -Daß sich Arbeitsamt immer noch nicht gemeldet hat und es wohl darauf hinausläuft, daß dann 10000 Formalitäten an einem Tag zu erledigen wären, wenn es soweit ist
    -Kopfschmerzen und Bauchschmerzen zugleich
    -Daß mir der ganze Scheiß soweit bis zum Kopf gestiegen ist, daß ich kaum mehr schlafen kann
    -die unbezahlten Rechnungen
    -daß wenn doch alles gutgehen sollte, der zwangsläufige Umzug kaum zu finanzieren ist
    -keine Schußwaffe in Greifweite zu haben, um dem ganzen schnell ein Ende zu setzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5515
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Wieso verdammt nochmal will die halbe Klinik ausgerechnet dieses Jahr auf die ARVO??? Und warum verdammt nochmal findet das zu einem Zeitpunkt statt, wo ich gerne Urlaub gehabt hätte?????
    *kreisch* *heul*
    Okay, dann geh ich halt doch ganz alleine nach Saarbrücken, da ist wenigstens die Anfahrt nicht so weit... *schimpf* So eine *******!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook