teaser bild
Seite 12 von 9082 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ja verdammt!!!!!!!!!!!
    Bekomm ich jetzt von allen Seiten eins mitten in die Fresse rein!!!!!!!!!!!!!??????????????????????
    Das ist sowas von zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiss Jahr!!!!!!
    Es gab wirklich noch nichts, was in dem Jahr noch nicht schief gelaufen ist!??Hab ich irgendwo n Schild kleben auf dem steht: Hier bitte! Würgen sie noch eins rein! Ich steh drauf!"
    Ich hab die Nase gestrichen voll!!!!
    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr*
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (12.12.2003 um 16:59 Uhr)



  2. #57
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Was für ne Laus ist den euch über die Leber gelaufen?
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



  3. #58
    Intubator
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    harle, solltest langsam doch mal über externes studium nachdenken.. da haste mehr glück auf nen hohen listenplatz als bei dem was du gerade machst... mal abgesehen davon, dass du irgendwann nach vorne rücken MUSST (was bei der vergabeverordnung nicht der fall ist..)

    wie siehts denn auf der 12 gerade aus? vergebt ihr studentenverträge für die semesterferien??


    grüße

    becks
    --== Rendezvous with Anus ==--



  4. #59
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich finde es ZUM KOTZEN, dass ich dauernd irgendwelche guten Konzerte verpasse. Sei es, weil ich krank bin, sei es, weil die anderen "zu müde" sind oder sei es weil sie erst alle so interessiert tun und dann am Tag, wenn ich die Karten holen will, einfach ABSAGEN! Und zwar ALLE bis auf einen und der wollte nicht mit mir allein gehen.... beiß ich etwa oder was???
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #60
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    @Becks:

    Ne im moment nicht. Bin ab Januar selber Arbeitslos weil wir zuviele Leute sind! Wie das weiter gehen soll weis ich auch net. Nur, jetzt hab ich schon mal 5 Semester, vielleicht wirts ja was! Bin auch am überlegen, ob ich nicht nach Witten gehen soll.
    Ein Kollege von mir in Homburg hat gemeint, dass ich Glück gehabt habe keinen Quereinstieg zu machen. Dieses Jahr wären so viele davon da, das sich die meisten Profs weigern, auch nur einen in die Vorlesung zu lassen. Die müßen dieses Jahr absolut null für Queries machen und besser wird es wohl net werden. Hätte das 2002 direkt machen sollen!
    Und die alternative läuft auch schon..*hoff*


    @Janine:

    ICH weis net ob du beißt...aber ein bißchen ist doch net schlimm oder?
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



MEDI-LEARN bei Facebook