teaser bild
Seite 13 von 9082 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    was?? naja, wenn du willst hör ich mich bei den erties nochmal um.. hab grad vor 2 wochen mit 2 externen gesprochen, die sagten alles sei superlocker und kein großes problem...

    witten ?? wieviel geld willst du in eine erfolglose (?) bewerbung investieren ? inzwischen hab ich echt den eindruck die nehmen nur anthropops...

    wer macht denn eigentlich den kv-dienst hier ? gibts den noch ? darauf hätt ich auch mal bock.. ansonsten mal weiter anfragen und ne schöne wache suchen...
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Also der KV Wachenleiter fährt bei mir auf der Wache. Wenn du wilslt geb ich dir seine ICQ Nummer oder die Handynummer, dafür muß ich aber nachfragen.
    Wäre cool wenn du dich mal umhören könntest. Auch wenn du ne Wache findest die noch RS sucht. Warum tauscht du eigentlich net den Studienplatz wenn es dir in Homburg net gefällt? In andern Bundesländern suchen sie RS wie sau...
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    icq wär super.. wer ist das denn ? (man kennt sie doch)

    homburg ist zwar ein stinkendes loch und verdient nicht den namen uni - aber in sb lebt es sich sehr gut, besser als sonstwo.. ich habe meine goile wohnung hier, mein mädel, meine family... ich fühle mich wohl hier und warum soll ich dann in irgendeine überbewertete uni-stadt..
    berlin würde mich reizen, aber berlin ist halt echt ende der welt - da kommt nur noch polen...

    hier ist der ryanair-flugplatz in der nähe - mehr brauch ich nicht...

    ich hör mich wegen rs mal um, wenn ich was erfahre geb ich dir auch bescheid.. ich such ja nur was für 4 wochen im märz vollzeit...
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    843
    Ich verspüre heute wieder ein nicht schwaches Bedürfnis, den Inhalt meines Magens nach Aussen zu befördern...
    Es ist doch echt zum en...
    So eine Sche***e...
    Wieso, warum nur ??!!?? ......%§$%(!"§*%&".....
    Geändert von stez (16.12.2003 um 22:56 Uhr)
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Wie kann ein einiger Mensch, in einem einzigen Leben, soviel Pech haben und mit den wenigen Chancen die er hat nur so viel S c h e i ß e bauen! Kann mir das mal einer erklären....
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook