teaser bild
Seite 15 von 9082 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Und wie krieg ich meine Fehlstunden in der Schule wieder weg die durch Vorstellungegespräche entstanden sind und noch entstehen werden, wo die stunden für das fachbai wichtig sind auch wenn es irgendwo sinnlos ist das zu machen, weil ich hab halt garnichts davon!!!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    hery, geil, ich krich hier scho schläge angedroht.......bin ja mal gespannt ob er wieder rückfällig wird.....nachdem er mich 4 jahre nicht mehr geschlagen hat....
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Du wirst als Elterteil irgendwann mal vielleicht ähnlich oder gleich reagieren.

    Weil Reifen nunmal rund sind und rollen, egal ob schräg gestellt oder nicht.

    Weiß auch nciht wo Groß Gerau ist - was machst leicht dort?

    Die Fehlstunden sollten eigentlich kein Problem sein, für ein Vorstellungsgespräch mit Bestätigung hab ich die immer entschuldigt bekommen.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Schläge, also das hab ich erst jetzt gelesen, dass kann aber wohl nicht sein!
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    Und wie krieg ich meine Fehlstunden in der Schule wieder weg die durch Vorstellungegespräche entstanden sind und noch entstehen werden, wo die stunden für das fachbai wichtig sind auch wenn es irgendwo sinnlos ist das zu machen, weil ich hab halt garnichts davon!!!
    die bekommst du einfach mit einer kopie der einladung zum bewerbungsgespräch weg, ist die schule zu verpflichtet
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook