teaser bild
Seite 16 von 9082 ErsteErste ... 612131415161718192026661165161016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    okay, zu brei gekloppt hat er mich etz doch nich. aber er hält gewisse leute bzw eine person aus den medi foren mit der ich zum OFT fahren will für gefährlich die baut ja bestimmt ein unfall auf dem weg dahin! und ich kenn die ja auch garnicht, und bei fremden leuten mitfahren, also echt.....
    und heutzutage géschehen ja soviele verbrechen .......
    ich liebe mein papa! der ist immer so richtig schön optimistisch!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    Wieso kostet eine dämliche Zugreise nach Gross Gerau an die 100 euro und warum erstattet das arbeitsamt mir keine Kosten?!
    für fahrtkostenentschädigungen zu bewerbungsgesprächen ist der arbeitgeber verpflichtet. im allgemeinen bekommt man danach oder davor ein formular zur kostenrückerstattung
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von rettungsküken
    okay, zu brei gekloppt hat er mich etz doch nich. aber er hält gewisse leute bzw eine person aus den medi foren mit der ich zum OFT fahren will für gefährlich die baut ja bestimmt ein unfall auf dem weg dahin! und ich kenn die ja auch garnicht, und bei fremden leuten mitfahren, also echt.....
    und heutzutage géschehen ja soviele verbrechen .......
    ich liebe mein papa! der ist immer so richtig schön optimistisch!
    du bist 18 kücken!
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von Hoffi
    du bist 18 kücken!
    und scho so gut wie ausgezogen
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    atme erstmal ruhig durch.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook