teaser bild
Seite 2 von 9082 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich kotz mal mit. Hab zwar einen Studienplatz aber MICH KOTZT DIE ANATOMIE EINFACH SAGENHAFT AN!!!!!! Jeder Versuch, doch endlich mal Kleinigkeiten wie Nerven und Arterien am Arm, Muskeln am Unterarm oder in der Neuroanatomie so nette Sachen wie Tractus und Thamalmuskerne zu lernen werden gnadenlos von meinem Gehirn boykottiert. Nicht, dass dieses Wissen überlebenswichtig wäre, aber trotzdem...... ich versuche und versuche und versuche es und es geht nicht. Als ob da ne Blockade wäre.... und sowieso!! Ich hab sowas von keinen Bock die ganze scheiß Anatomie und Biochemie in 10 Tagen zu lernen Ich mag die UB nicht mehr sehen!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ach Janine...Für´s mündliche wird´s schon reichen und dann kommt erstmal die Klinik, da mußt du den futzelkram eh nichtmehr parat haben. (Ich hatte auch mal den großen Traum, nicht alles zu vergessen ... aber das war einmal)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #8
    Patho Superstar
    Registriert seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    is leider so!
    Wenn du lieber den schlechten Nachrichten glauben willst, dann bitte.

    das dieses Semester kein Quereinsteiger in ein höheres Semester übernommen wurde.
    An EINER Uni wurde im SOMMERsemester kein Quereinsteiger genommen? Und deswegen willst du von einer Brücke springen?? Hast du denn auch in Greifswald, Magedburg und Dresden angerufen?

    Ich denke, der Grund, warum die Leute, die Externen helfen wollen, den Studenten immer diese Horrorstories erzählen, ist, dass die unmotivierten möglichst schnell abspringen sollen, damit mehr Platz ist für Leute, die wirklich mit Leidenschaft hinter ihrem Studienplatz her sind. Das wurde bei mir ganz genau so gemacht, dieselben "Helfer", zu denen man von den höheren Semestern geschickt wird, die selben Weltuntergangs-Sprüche. Und die selben Reaktionen: "äh, nö, für den Kurs hab ich mich nicht beworben, klappt doch eh nicht..."
    Geändert von Diane (29.08.2003 um 22:39 Uhr)



  4. #9
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    @Diana

    Ne hab mich nur bei der Uni in meiner Nähe erkundigt. Wüßte auch nicht wie ich das finanziel an ner Uni machen würde, die noch weiter weg liegt. Hier im Saarland hab ich wenigstens ein paar Connections und so ein paar Möglichkeiten Kohle zu machen...aber weiter weg....*schauder*...vielleicht bin ich auch einfach zu weinerlich aber um die Wahrheit zu sagen ohne festen Studienplatz einfach so weit weg von zuhause zu gehen, das denk ich würde ich mich nicht trauen.

    @Janine
    Gut das ich jemanden hab der mit mir kotzt.
    Kopf hoch...was du nicht weist wollen die auch net von dir wissen! Lücke...
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



  5. #10
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Registriert seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Diane

    Wenn du lieber den schlechten Nachrichten glauben willst, dann bitte.
    War echt nicht so gemeint. Aber ich kann ja schlecht das Gegenteil behaupten...
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



MEDI-LEARN bei Facebook