teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9996
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Oh Gott, eben Anruf von der Ärztin aus der chirurgischen Ambulanz:
    Bei der Chefarztbesprechung sei auf meinem RÖ-Bild was auffällig gewesen, zwischen dem 3 und 4.Halswirbel gäbe es eine Gefügeverschiebung (????)
    Was bedeutet das bitte??? Soll jetzt zum MRT.... Ist das was schlimmes??? Kann daraus nen Bandscheibenvorfall oder was chronisches resultieren? HELPPPP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9997
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    hey, nicht den kopf verlieren. wart erstmal aufs mrt (is laut aber harmlos ). *drück*

    was mich ankotzt dass es in sachen therapie bei mir immer irgendwelchen mist gibt. das durcheinander bei der letzten war schon richtig assig... und seit bald einem monat bin ich aufs neue am hinterherrennen.
    jetzt hab ich nach ein paar wochen eine psychotante gefunden (was auch nur über connections ging) aber die hat nur nen platz für ne analyse frei - d.h. 4h pro woche - wo ich KEINE ahnung hab wie ich das noch zeitlich schaffen soll. es sei denn sie kann auch ab halb 9 pm. oder vor halb 8 am. das wird doch WIEDER nix...

    kanns nicht auch mal einfach laufen? liegt das an mir? mach ich irgendwas falsch? oder hab ich was verpasst???

    ach bald fahr ich mit wehenden fahnen gegen die wand.
    was liegt'n mir dran...

    oh.. und hab ich erwähnt dass der 1. besprechungstermin ob es überhaupt was wird erst in einem monat ist?
    *daumenhoch* oh happy day! können mich alle mal am arsch röntgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9998
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Och Menno... *schnief* Scheiß-Tag!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9999
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich wüsste gern endlich mal, wo ich denn jetzt weiterstudieren soll...
    Am besten lass ich es einfach und gehe wieder Windeln wechseln, und Söckchen und Mützchen stricken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10000
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    ......
    Geändert von Schimmelschaf (28.01.2008 um 18:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook