teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10061
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Lieb von Euch, danke Euch allen (auch für die Kekse)
    Heute geht's ein bißchen besser, aber es ist trotzdem erschreckend, so völlig die Kontrolle über seinen Körper zu verlieren...
    Ich habe sicher 10 l eingelagert und sehe aus wie eine Seekuh, furchtbar ist das...

    Mr. Flemingel, hoffe der Rotkohl hat gemundet, wenn du noch Rezepte brauchst, einfach bescheidsagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10062
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Flemingulus
    Hm... wann war ich das letzte Mal abends weg? Das muss nach diesem billigen Wodka gewesen sein...
    Also, ich schätze mal, länger als der 2. August kann's nicht hergewesen sein.....
    Und da hier ja doch einige potenzielle Alkoholiker dabei zu sein scheinen, kann ich mich ja nun auch outen, daß ich Freitag mittag über meine Tequilaflasche, die mir mein Besuch letzte Woche mitgebracht hat, hergefallen bin........... allein.......... pur..................... eklig!!............................... aber es war grad nix anderes greifbar und es hat wenigstens geholfen.

    Noch 53 Stunden!!!!!!!!!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10063
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    dieser moment neulich der mich so an früher erinnert hat
    ich hasse das wenn leute mich angaffen als wär ich ne jahrmarktsattraktion. kann mir ja noch nen bart und nen 3. arm wachsen lassen. dann lohnt sichs wenigstens.

    wie war das noch? "don't put your fucking finger at crazy people!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10064
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Hallo? Bin ich Luft? Hab ich ne Seuche??? Irgendwas???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10065
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Mich kotzt der Herold grad sowas von an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook