teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    südlich des Nordpols
    Semester:
    Eine Hand + Vier Finger
    Beiträge
    627
    Hat nicht einer Lust, zu arbeiten für mich, auch wenns zur Zeit echt lustig da ist. Hab jetzt in meinen Pfingstferien den 3. Dienst in dieser Woche. Und durch dieses späte Insbettkommen wegen der Arbiet, hab ich inzwischen ein ordentliches Schlafdefizit. Und am WE muß ich noch sooooooooooviel lernen, damit ich nach den Ferien mal lngsam wieder auf dem akteullen Stand der Vorlesungen bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12512
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Manche Kollegen machen mir den Abschied hier NICHT schwer!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12513
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von jojoxyz
    Hat nicht einer Lust, zu arbeiten für mich, auch wenns zur Zeit echt lustig da ist. Hab jetzt in meinen Pfingstferien den 3. Dienst in dieser Woche. Und durch dieses späte Insbettkommen wegen der Arbiet, hab ich inzwischen ein ordentliches Schlafdefizit. Und am WE muß ich noch sooooooooooviel lernen, damit ich nach den Ferien mal lngsam wieder auf dem akteullen Stand der Vorlesungen bin.
    Wieso hat eigentlich jeder hier FERIEN NUR ICH NICHT?!?! Ok, die restlichen Essener wohl auch nicht... Und dann noch beschweren. *tz*
    Aber ein bisschen bist du durch deine Arbeit entschuldigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12514
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    @Daisy: Ich hatte mal von Zoidberg so eine Art "Fließschema" wie man lästige Telefonwerbemenschen systematisch in den Wahnsinn treiben kann. Leider hab ich's nicht mehr, aber frag ihn doch, ob er's noch hat.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12515
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    ...das ich keine Lust habe!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook