teaser bild
Seite 502 von 9082 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Es kotzt mich an schon wieder in Entscheidungsnot zu sein...ja oder nein...und was wäre wenn....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2507
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ...über ein "was wäre wenn" denkt man besser net nach, es ist eh alles spekulativ und kommt immer anders - sonst ergraut man ja noch schneller als eh schon.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2508
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich sage ja immer: "Was wäre wenn Willi Wunder..." - und halte mich auch daran.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2509
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich war drauf und dran, es zu schreiben, habe mir dann aber gedacht, dass ich das lieber dem Urheber des Spruches überlasse

    Aber, um dem Thread heute zum 2. Mal Nahrung zu geben: Es kotzt mich an, dass die "Generalprobe" vor der morgigen Klausur einfach nur katastrophal ausfällt. Hab ich zuviel getan? Ist der Kopf voll? Wie ist das mit Generalproben bei Klausuren? Zählt das genauso wie beim Theater?

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2510
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Ich war drauf und dran, es zu schreiben, habe mir dann aber gedacht, dass ich das lieber dem Urheber des Spruches überlasse

    Aber, um dem Thread heute zum 2. Mal Nahrung zu geben: Es kotzt mich an, dass die "Generalprobe" vor der morgigen Klausur einfach nur katastrophal ausfällt. Hab ich zuviel getan? Ist der Kopf voll? Wie ist das mit Generalproben bei Klausuren? Zählt das genauso wie beim Theater?

    Bei mir definitiv ja- sowohl bei Physikum als auch bei Examen war ich mit der generalprobe ziemlich unzufrieden... das ergebnis war dann deutlich besser. Also tröste dich und viel glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook