teaser bild
Seite 505 von 9082 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Jaja, sowas ähnliches hatten wir schon einmal:

    Und zwar hier:

    Immer wieder schön...
    sehr interessanter, lustiger oder was auch immer Artikel irgendwie sind SMS halt manchmal ein Fluch, aber auf der anderen Seite gibts auch SMS, über die sich man unheimlich freuen kann. Diese dauernde Erreichbarkeit ist z.T. gar kein solcher Segen, wie man sich das immer vorgestellt hat aber auf der anderen Seite würde man in manchen Momenten so oder so auf einen Anruf/ ein Lebenszeichen warten...früher saß manche vorm Telefon, haben sich kaum mehr aus dem Haus getraut (auch ich kann mich daran erinnern, die Funktionsfähigkeit meines Telefons akribisch überprüft zu haben ), heute wartet man immer noch -aber man kann in der Zwischenzeit gut was Anderes machen
    Und wenn ich was geklärt haben will, dann antworte ich nicht auf mißverständliche SMS, sondern ruf an...sofort. Diejenige Person, die gerade noch eine SMS geschrieben hat, die muß ja ihr Mobiltelefon in Reichweite haben... ich finde, man darf sich halt nicht zu sehr zum Sklaven machen lassen. Und alles hat Vor- und Nachteile...


    hoffentlich kommt sie trotzdem bald, Deine SMS

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2522
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    aber eigentlich wollte ich ja mal kurz fluchen.................über dieses blöde Projekt!!!! Ist ja klar, daß nicht immer alles und nicht immer alles sofort klappen kann, aber warum klappt gerade gar nix?????????????????

    *fluch*

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2523
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Dass ich heute Abend nicht weg kann, weil ich morgen früh lernen muss.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2524
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *grummel* SMS haben Vorteile... aber nur, wenn man weiss, wohin man sie senden muss...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2525
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Es kotzt mich unendlich an, wenn ich sehe, wie sehr eine Seele in wenigen Stunden für's Leben zerstört werden kann, wenn man es nur "richtig" anstellt.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook