teaser bild
Seite 512 von 9082 ErsteErste ... 1241246250250850951051151251351451551652256261210121512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    mich kotzt es an, dass sich meine Nase schaelt, meine Kopfhaut ebenfalls und die Stirn sieht ebenfalls danach aus...
    aber sonst geht's mir bestens!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2557
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    ...dass mir manche Dinge echt den Tag versauen können und ich nachher noch arbeiten muss... *resigniert guck*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2558
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    @Hörbird:
    Klar ist sowas schlimm und darf nicht passieren! Gut, dass du so denkst. Aber wir sind nunmal nur Menschen und 100 % immer richtig und perfekt ist absolut unmöglich.

    Super wichtig:
    Nach dem Fehler richtig verhalten. D. h. in so einem Fall z. B. Arzt informieren und genau das hast du getan.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen ihre Fehler irgendwie vertuschen. Merkt schon keiner. Macht ja nix.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2559
    Irgendwas
    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    z. Zt. Montpellier
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    349
    die feigheit der männer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2560
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    kopfweh & kaum wirklich geradeausgucken können..

    und das im anderen fred angesprochene frost-zimmer. *seufz*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook