teaser bild
Seite 52 von 9082 ErsteErste ... 242484950515253545556621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Oha.... also von Mathe habe ich jetzt nicht mehr so die Peilung fürchte ich.... Habe ich seit der Schule nicht mehr ernstahft gemacht.... aber vielleicht kann dir ja Hoffi oder o helfen? der ist doch bauingenier? oder Maschinenbauer? schick dem doch einfach mal ne PM....
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    mit deinem mathe werde ich wohl noch zurandekommen

    schick mal her was du hast und wo du probleme hast. vielleicht kann ich dir ja helfen
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #259
    opus vom Dienst Avatar von opus reloaded
    Mitglied seit
    22.04.2004
    Beiträge
    294
    Schick mir auch mal Mathe.

    (Hab mein halbes Studium über Mathe-Nachhilfe gegeben....)

    zu dritt packen wir's
    ab sofort wieder opus

    ACHTUNG: PN etc. bitte an den User OPUS richten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #260
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Wollt Ihr wissen was mich ankotzt??????

    So ein Tag wie am Mittwoch


    RTW Tagdienst, bis ca 15 Uhr ganz normal, aber dann:

    RTW dringend, Kind mit Verbrühung!

    Kind 2 J 7 Mon. 10% 2° Thorax. Wach, ansprechbar,überrraschenderweise schmerzfrei und Stabil im häuslichen Bereich. Mutti sagte "das kühlen wir , das ist nicht so schlimm" Dann der Papa das kind auf Fahrrad genommen, und ca 3 Km in die Stadtmitte um einen Kinderarzt zu suchen (am Mittwochmittag!!!)
    zum Glück auf einen KTW gestoßen, der schon Pat an Bord hatte, und uns rief. Trsp KH Kinderchir.

    Danach

    RTW dringend, Atemnot in Asylbewerberheim

    Kind männlich, 1J 9 Mon. fraglicher Krampf beim Teetrinken, ausschluß Aspiration, wach, ansprechbar, Trsp KinderKH

    Währenddessen unser 2. RTW dringend,
    Kind mit Intox durch getrunkene Entkalkerlösung.
    Von der lieben Mutti sinnigerweise in einer FANTAFLASCHE auf der Arbeit abgefüllt, und daheim hingestellt.

    Danach RTW normal, Rückverlegung von Kind nach MRT ins KinderkH

    Dann, kurz vor Feierabend, RTW normal, Vd. Oberarm# bei Kleinkind.

    Kommen hin, "Kleinkind" ist 11 WOCHEN alt, liegt bei Oma auf dem Arm.
    Angeblich hatt der Vater das Kind aus der Wiege genommen, ist gestolpert, und hat beim Abfangen seiner Person das Kind zu stark gedrückd, worauf es ein "Knirschen" im Oberarm/Schulterbereich gab, und schmerzreaktion des Kindes.
    Notrauf nach ca 25 Min!!!!!

    Da das Kind gut lag, und auch nicht "jammerte" entschlossen wir uns das Kind in Vorgefundener Lage zu Transportieren.
    Chir Kinderabteil. nicht aufnahmebereit wg Personal im OP.
    Also umgedreht ins Klinikum, mit Anmeldung. Vor der Liegendeinfahrt Meldung, alle im OP.
    Wir rein, um Kind versorgen zu lassen. Wirklich niemand da, nicht mal ein Gasmann
    Also Kind wieder in RTW, und auf die andere Rheinseite mit persönlicher Anmeldung via Handy.

    Und jetzt der Hammer:

    Beim Check des Kindes in der Wohnung fielen mir blaue Flecken an beiden Wangen, sowie Schürfstellen im Gesicht auf. Auf meine Frage, ob das vom Sturz wäre, kam von der Mutter (Ehepaar ca 19 Jahre alt) "nene, der petzt (kneift) sich immer selbst! (Kind 11 WOCHEN alt )

    Haben im KH darauf aufmerksam gemacht kümmern sich drum, und habens auch selbst gesehen. Und der "Unfallablauf", den kann sich der Papa des Kindes auch in die Haare schmieren, der Dr....sack!!!!

    PS

    Die Schwester der Notaufnahme in die wir das Mädchen mit der Verbrühung brachten sagte mir, das die (deutsche, Türkisch verheiratete, Kopftuch tragende) Mutti sagte " wenn man das Kind so nicht loswird, dann eben auf diese Art"!

    Darf denn heute jeder Trottel Kinder großziehen??????? Und als sein pers. Spielzeug und Frustabladestelle benutzen????

    Oh Mann, der "Tag des Kindes" war mir bisher anders in Erinnerung geblieben.

    Danke, das mußte raus
    Griller
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook