teaser bild
Seite 53 von 9082 ErsteErste ... 343495051525354555657631031535531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225


    da krieg ich sooooooo einen hals von...

    leute die frauen oder kinder schlagen/misshandeln... und wenn dann noch so blöde sprüche kommen könnt' ich für nix garantieren...



    komm grillmeister, ich geb 'n bier aus !

    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Full ACK.

    Solange wir in Deutschland Eltern Geld für die Anzahl ihrer Kinder zahlen, wird sich sowas wohl nicht ändern.

    *Sprachlos*

    Kreption im Schulterbereich... erst mal abwarten... da kann einem nur schlecht werden.
    Auch ohne MONA happy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    da fällt mir noch'n einsatz ein, muss so'n halbes jahr her sein...

    RTW wird zur entbindung gerufen, ohne SoSi, aus der einsatzmeldung geht hervor dass es sich bereits um das 3 kind handelt.
    die wohnungstür öffnet der vater. um die 30, mit kippe im mundwinkel in jogginhose und (feinripp-) unterhemd. aus der wohnung stinken uns schon zig katzen mit zugehörigen klos entgegen (sry tabby - du weißt wie's gemeint ist ;) )...

    die mutter kommt uns entgegen, ohne tasche, ohne nix. die fragen ob sie gepäck mitnimmt und ob sie den Mutter-Kind pass dabei hat verneint sie beide - sie hat nicht mal 'nen mutter kind paß !!!!!. ihr gatte/lebensgefährte meinte noch zu ihr: "Rufst mich halt an" und schließt die tür...


    da haben wir uns dann die selbe frage gestellt wie du griller: darf wirklich jeder vollidiot kinder bekommen ???

    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Original geschrieben von DerDings





    komm grillmeister, ich geb 'n bier aus !

    Danke mein Freund!!!
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    zum wohl !

    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook