teaser bild
Seite 56 von 9082 ErsteErste ... 646525354555657585960661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Ist ja auch keine Lösung (war ja schonmal von nem ausgewanderten Ösi propagiert worden )

    Ne, aber richtige Kontrolle! Du mußt mit den Kids alle naselang zum Kinderdoc, wegen Krankheit und Vorsorge, mit 11 wochen kommt doch auch noch ne Hebamme usw. Und keiner merkt was????

    Die Flecken waren unterschiedlich alt das war offensichtlich. Klar, kann sich ein Kind in dem Alter mit seinen Fingernägeln kratzen, aber Kneifen geht ja gar nicht von der motorik her. Und beim Trsp sagte die Mutti auch, das sie beim "Unfall" gar nicht bei Ihrem Mann im Zimmer war, sondern nur den Schrei des Kindes gehört habe.

    Eltern, die Ihre Kinder normal, aber frei erziehen, müssen sich Fragen stellen lassen, wenn ein Kind mit 5 Jahren den begriff Penis kennt, und ihn im KIGA erwähnt, ob das Kind daheim mißbraucht wird, da sind die Erzieherinnen ganz scharf drauf trainiert, in WE Seminaren, aber bei Blauen Flecken usw, passieet gar nix, weil man ja keinen Äeger möchte, und auch niemanden falsch verdächtigen will
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    das ist ja eine ärztliche behandlung, und da gibts nur einen zuschuß.....
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von grufti

    Außerdem gibt es doch auch andere Verhütungsmethoden.... Das Blatt Papier etwa, das ist billiger.
    sorry, aber den schmäh ;) kapier ich nicht
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Steinlaus
    Mitglied seit
    07.05.2004
    Beiträge
    276
    Außerdem gibt es doch auch andere Verhütungsmethoden
    Verhüten? Was ist das? So Gottes fürchtig wie manche Gruppen sind, da wird doch jede Schwangerschaft, und sei sie noch mit 65, als Segen anerkannt, und wenn das Kind mit XP auf Welt kommt, was solls, Gott wird schon seine Gründe haben...

    Args...

    Wenn man dann anrückt und um 5 vor 12 quasi alles bis zum nächstes Anfall 'grade rückt' ist's ein Wunder Gottes, ist's ausweglos und das Kleine verstirbt, ist's der RD der so schlecht ist. ... just my 0,2$

    Kann einem nur schlecht werden.
    Beispiel aus unserem Kaff, war grade bei Spiegel TV, zwei Mennoniten die an den Köpfen zusammen gewachsene Zwillinge bekommen haben... Zitat aus dem Interview "Gott hat sie uns so geschenkt, mit Gottes Hilfe (*Anmerkung* ... Spenden der Zuschauer aus dem Medien Rummel) werden wir das schon schaffen. " War lange vor der Geburt bekannt...
    Auch ohne MONA happy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    viele gehen garnicht zum einem arzt.......stelle ich immer ofters fest um den impfpass einzusehen...etc
    und es wird halt immer noch zu oft weggeschaut....
    oder angst vor den fragen die dann gestellt werden....
    oder in den kleinen dörfern "hier passiert sowas nicht ......."
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook