teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37771
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Da hab ich ja mehr Beschwerden in meinem Knie... und ich bin bisher nichtmal zum Arzt gegangen


    Ich finds grad echt ätzend, dass ich an den 3, gefühlt, heißesten Tagen des Jahren jeweils 12 Stunden Tagdienst hab. Gestern konnte ich wenigstens noch hinter der Wache in der Sonne sitzen, heute und morgen muss(te) ich leider auf die Außenwache am Krankenhaus. Mit Ausnahme der Feuertreppe gibts da keinerlei Möglichkeiten, in der Sonne zu sitzen. Und auf der Feuertreppe ist es A) schnell unbequem, wollen sich B) ständig die Patienten des Krankenhauses mit einem Unterhalten und C) der Stammplatz der Raucher. Also hab ich den Großteil des Tages in meinem unklimatisierten Zimmerchen vor dem Ventilator verbracht. Uuuund natürlich in der Mittagshitze schön reanimiert.

    Und zu allem Überfluss scheinen die Verkehrsteilnehmer alles vergessen zu haben, was man macht, wenn sich ein Auto mit Horn/Blaulicht nähert. Im besten Falle haben die Leute gar nicht reagiert, ein paar Idioten dachten auch, sie könnten doch mal ein Wettrennen mit mir fahren. Dazu kommen noch mehrere Situtationen, in denen mir Leute fast reingefahren wären weil sie keine 10 Sekunden anhalten können und sich noch dringen durch irgendeinen Lücke quetschen mussten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37772
    Gast26092018
    Guest
    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Wenn du sagst dass du kaum bis gar nicht beeinträchtigt bist würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. Überlege dir das gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37773
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mich kotzen männliche Autofahrer in PS-strotzenden Karren an!!! Man könnte ja auf den Gedanken kommen, dass der Kleinwagen vor einem nicht schneller fährt, weil zehn Autos vor ihm eben auch nicht schneller fahren... Man könnte sogar denken, dass derjenige bestimmt schneller fahren möchte, aber halt nicht kann, weil die zehn Autos vor ihm sich nicht in Luft auflösen. Aber Mann + Denken + Auto mit viel PS? Geht nicht! Nee, lieber wird gedrängelt und genötigt und dann rechts überholt, um schließlich festzustellen, dass zehn weitere Autos eben auch zu langsam fahren für den PS-Proll - die dann auch bedrängt und rechts überholt werden. Vom LKW ganz vorne wollen wir mal gar nicht reden
    Manchmal wünschte ich, es gäbe bessere Überwachung auf den Autobahnen, damit diese Vollidioten direkt raussortiert würden. Stattdessen bejammert man lieber die schweren Unfälle und fragt sich, wie DAS nun wieder passieren konnte. Wer täglich Autobahn fährt, wundert sich schon lange nicht mehr...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37774
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Manchmal wünschte ich, es gäbe bessere Überwachung auf den Autobahnen, damit diese Vollidioten direkt raussortiert würden. Stattdessen bejammert man lieber die schweren Unfälle und fragt sich, wie DAS nun wieder passieren konnte. Wer täglich Autobahn fährt, wundert sich schon lange nicht mehr...
    Tempolimit 130 plus ordentliche Bußgelder/Fahrverbot würde die Sache lösen. Beides wird nur niemals in Deutschland kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37775
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Funkel, kann dir nur beipflichten, es ist unglaublich. Tempolimit finde ich nicht der Weisheit letzter Schluss - hilft überhaupt nix. Die betreffenden halten sich auch da nicht dran, erst erlebt (nicht in D natürlich ). Empfindliche Strafen fände ich klasse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook