teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37786
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.394
    Na super... Zum dritten Mal heute den gleichen Zeh am gleichen Stein gestoßen. Ich glaube, gerade hab ich ihm den Rest gegeben. Wah, tut das weh!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37787
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    Ich verbringe eher ein halbes Jahr damit, mich vor dem Sommer zu fürchten ;)
    Ok.. so wild dann auch wieder nicht, aber ich bin halt einfach kein Sommermensch ;)
    Ich freu mich auch nie auf den Sommer. Den Frühling mag ich. Und die Tage im Herbst, in denen es noch schön ist. Aber alles über 25 Grad finde ich schrecklich! Und wenn ich wählen dürfte zwischen Winter und über 30 Grad, würde ich den Winter nehmen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #37788
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ohja.... Hitze suckt Arsch!!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #37789
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Bin auch Z.n. Backen von zwei Kuchen für die Kinderfete morgen.
    Wir haben heute Kindergeburtstag (mit Eltern) und Sonntag Familiengeburtstag mit jeweils rund 15 Leuten. Ich hab bis 23h in der Küche gestanden und heute muss ich noch die ganzen Salate und die Gemüsespieße und Apple City Babybacks vorbereiten. Und danach noch die Küche putzen. Irgendwie hab ich von Feiern immer am wenigsten... auch wenn mein Mann tatkräftig, bei allem was nicht mit Küche und Grillen zutun hat, mit an packt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #37790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wir haben heute Kindergeburtstag (mit Eltern) und Sonntag Familiengeburtstag mit jeweils rund 15 Leuten. Ich hab bis 23h in der Küche gestanden und heute muss ich noch die ganzen Salate und die Gemüsespieße und Apple City Babybacks vorbereiten.
    Guten Morgen! Bei mir ähnlich. Heute Nachmittag Kinderparty. Deshalb bin ich jetzt mal auf und bereite noch die frischen Sachen vor, während die Herren noch pennen. Aber dann steht wenigstens keiner im Weg.
    Morgen darf ich dann nochmal backen für die Feierstunde am Montag im KiGa. Eine Eisenbahn. Hoffe, die klappt auf Anhieb.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook