teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37891
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Puh, ich bin ja insgesamt ein relativ entspannter Gastgeber und hab oft und gerne Leute zu Besuch.... aber gerade ich wirklich versucht einen meiner Übernachtungsgäste hochkant rauszuschmeißen. Dass manche Menschen in Miethäusern Nachbar haben, die morgens um 6.30 h nicht sehr erfreut über Lärm sind, scheint ihr völlig fremd. Seit einer Stunde krawallt sie hier durch die Wohnung und jede Bitte, etwas leiser zu sein, wird mit "was bist du denn so zickig?!?" beantwortet. Und ständig weckt sie die anderen Leute in der Wohnung um sie mit belanglosem Zeug vollzulabern und sich darüber zu beschweren, dass das Schlafsofa unbequem ist.
    Ich bin gerade echt irritiert, dass einer meiner Freunde so rücksichtslos und nervtötend sein kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37892
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin ja insgesamt ein relativ entspannter Gastgeber und hab oft und gerne Leute zu Besuch.... aber gerade ich wirklich versucht einen meiner Übernachtungsgäste hochkant rauszuschmeißen. Dass manche Menschen in Miethäusern Nachbar haben, die morgens um 6.30 h nicht sehr erfreut über Lärm sind, scheint ihr völlig fremd. Seit einer Stunde krawallt sie hier durch die Wohnung und jede Bitte, etwas leiser zu sein, wird mit "was bist du denn so zickig?!?" beantwortet. Und ständig weckt sie die anderen Leute in der Wohnung um sie mit belanglosem Zeug vollzulabern und sich darüber zu beschweren, dass das Schlafsofa unbequem ist.
    Ich bin gerade echt irritiert, dass einer meiner Freunde so rücksichtslos und nervtötend sein kann...
    Von einer guten Freundin bekomm ich die ganze Zeit hämische Kommentare über meine Doktorarbeit(experimetell) und das nicht nur wenn wir unter uns sind, sondern auch vor anderen. Gleichzeitig darf ich mir noch das Gejammer über ihre(MS) Fatigue anhören und darüber das sie in ihrer Pädagogik Sparte keinen festen Job kriegt, während sie()Biolehrerin die ganze zeit einen auf Biomasterabscluss mit Dr rer nat macht.

    Es gibt Freunde von denen sollte man sich trennen auch wenn es wehtut. Ich sende dir:
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37893
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Heute endet die Elternzeit (ein Monat, nächstes Jahr hat er den zweiten) meines Mannes und von morgen bis Mittwoch muss er direkt auf Dienstreise ins benachbarte Ausland.
    Direkt drei Tage und zwei Abende/Nächte allein mit drei Kindern inklusive Hin- und Rückfahrten zur Kita etc.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37894
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin ja insgesamt ein relativ entspannter Gastgeber und hab oft und gerne Leute zu Besuch.... aber gerade ich wirklich versucht einen meiner Übernachtungsgäste hochkant rauszuschmeißen. Dass manche Menschen in Miethäusern Nachbar haben, die morgens um 6.30 h nicht sehr erfreut über Lärm sind, scheint ihr völlig fremd. Seit einer Stunde krawallt sie hier durch die Wohnung und jede Bitte, etwas leiser zu sein, wird mit "was bist du denn so zickig?!?" beantwortet. Und ständig weckt sie die anderen Leute in der Wohnung um sie mit belanglosem Zeug vollzulabern und sich darüber zu beschweren, dass das Schlafsofa unbequem ist.
    Ich bin gerade echt irritiert, dass einer meiner Freunde so rücksichtslos und nervtötend sein kann...
    Drogen hat sie aber keine genommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37895
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Drogen hat sie aber keine genommen?
    ne. Ihr fehlt einfach das Gefühl dafür, wann Leute genervt sind. Das ist sonst auch öfter so aber heute morgen wars einfach noch ne Spur extremer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook