teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38041
    Gast26092018
    Guest
    Wenn ich das nächste mal länger als 5h fahre werde ich wohl einen Sitz reservieren! Aber mit Unbehagen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38042
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann setz dich nur auf eine Arschbacke und forder die Hälfte des Preises zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38043
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So wie das grad ausschaut oder eben auch nicht, da ich kaum richtig schauen kann: KONJUNKTIVITIS irgend einer Form Meine Augen sind voller schnoddrigem Zeugs und ich werde wohl nicht drum rumkommen heut morgen zum Augenschamanen zu gehen...maaaaaaaan
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38044
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    6.10 ist echt gemein, wenn man lange schlafen könnte Dunst... jetzt muss ich hier Bücher gucken, damit es halbwegs ruhig ist für den Mann, der dann ab heute Abend mal wieder Nachtdienst hat...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38045
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Eili: Ist bei uns Gang und Gebe

    @Thread: Abwarten&Tee trinken...vielleicht waren es doch nur die Kontaktlinsen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook