teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38291
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Immer diese Abkürzungen. Ich hab auch überlegt, was KH in Verbindung mit einem Flug heißt.
    Ahh heißt das vielleicht Kopfhörer??



  2. #38292
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich habe zuhause sogenannte offene Kopfhörer, welche nicht isolieren und somit die Musik für andere leise hörbar ist und ich auch deren Geräusche hören kann. Deshalb habe ich mir neue In Ear-Kopfhörer für den Flug bestellt, da diese einfach gut abdichten und man so die Außenwelt ein wenig abschirmen kann

    Letzten Endes habe ich dann meine alten miesen In Ear-KH () benutzen müssen.



  3. #38293
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Krank -.- fing heute früh mit leisem hüsteln an, steigerte sich dann während ner operation zu nem veritablen reizhusten und nu hab ich keine stimme mehr...eigentlich war der plan doch, meine fehltage wegen krankheit erst im päd-tertial auszureizen...-.-



  4. #38294
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Wie viel Kinder in der 6. Klasse schon leisten müssen.
    Ich möchte heutzutage echt kein Schüler mehr sein.



  5. #38295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Wie viel Kinder in der 6. Klasse schon leisten müssen.
    Ich möchte heutzutage echt kein Schüler mehr sein.
    Trotzdem null auf ein Studium vorbereitet. Merkt man erst im Nachhinein, wie entspannt Schule doch war, auch wenn man damals geglaubt hat, man muss mega viel leisten, ich leiste jetzt auf jeden Fall mehr und nein, ich studiere kein Medizin.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



MEDI-LEARN bei Facebook