teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38401
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ich werde mal wieder von meinen Selbstzweifeln zerfressen. Einfach nur ätzend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #38402
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    DHl - die schaffen es nicht ein Mal irgendwas zu dem Zeitpunkt und an den Ort zuzustellen, wo es hin soll. Hatte extra noch was an die Packstation liefern lassen, damit ichs definitiv morgen hab, wenn wir in Urlaub fahren. Tadaaaaa, hat super geklappt, es liegt in der Filiale, wo ichs erst ab morgen mittag holen kann. Was nicht so toll ist, wenn man morgens losfahren will. Ich kotze!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38403
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wahrscheinlich von unserer Virenschleuder ganz viel abbekommen...dumpfe Kopfschmerzen, Halskratzen und einfach ein Bäh-Gefühl
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #38404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    immer noch hoher Arbeitsstress...keine Änderung in Sicht..
    Und der Deal mit dem Chef, dass ich alle 2 Monate die Neuen auf ICU einarbeiten kann und dafür im FD verplant werde klappt nicht, weil der OA sich quer stellt...könnte er vor den anderen nicht rechtfertigen, dass einer alle 2 Monate nur FD arbeitet, während alle anderen SD und N8 arbeiten müssen... ENTSCHULDIGUNG: ICH habe eine SD & N8-Quote von 83%...ich glaub es hackt...
    komischerweise war das bei den beiden vorherigen FA-Rotanden problemlos möglich...(die zufällig best-buddies mit besagtem OA sind)...echt ätzend



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #38405
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    immer noch hoher Arbeitsstress...keine Änderung in Sicht..
    Und der Deal mit dem Chef, dass ich alle 2 Monate die Neuen auf ICU einarbeiten kann und dafür im FD verplant werde klappt nicht, weil der OA sich quer stellt...könnte er vor den anderen nicht rechtfertigen, dass einer alle 2 Monate nur FD arbeitet, während alle anderen SD und N8 arbeiten müssen... ENTSCHULDIGUNG: ICH habe eine SD & N8-Quote von 83%...ich glaub es hackt...
    komischerweise war das bei den beiden vorherigen FA-Rotanden problemlos möglich...(die zufällig best-buddies mit besagtem OA sind)...echt ätzend
    Sowas kenn ich irgendwie nur zu gut...
    Weiter gucken und ne schöne andere Stelle mit passendem Profil finden..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook