teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38416
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Ich glaub mein Schwein pfeift....
    Dienstplan für Januar kam am 16.12. dann doch endlich mal raus...
    Hatte 3 Wünsche angegeben:
    1 freies WE --> arbeite ich 2x Frühdienst...das Fahren zum Geburtstag hinter Stuttgart ist damit passé
    1 Tag unter der Woche wollte ich gern FD arbeiten, da um 19h n Termin...arbeite ich N8....ich weiß zwar nicht ob mein OA meint ich könne vom Termin - der sicher auch nicht nur 3 Min dauert zum N8-Dienst fliegen...
    1 Tag wollte ich gern kein FD, kein SD da Termin um 15:40 (immerhin ne KITA-Besichtigung)..stand da mit N8-Dienst drin.. wäre ok... jetzt gibt es seit heute (19.12.) eine aktualisierte Dienstplanversion..und "TADA" ich hab SD...herzlichen Dank auch *fuckoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38417
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @mainzer
    Das was ich bisher von deiner Dienstplangestaltung gelesen habe ist ja unglaublich.
    Was ist das für ein komischer Dienstplanschreiber.... 😱



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38418
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das liest sich alles nach "unbequem, wann kündigt der endlich".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38419
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    So ekelt man gute Leute raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38420
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    @mainzer
    Das was ich bisher von deiner Dienstplangestaltung gelesen habe ist ja unglaublich.
    Was ist das für ein komischer Dienstplanschreiber.... ��
    narzisstischer Oberarzt.... *duckundweg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook