teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38551
    Gast26092018
    Guest
    Natürlich...rechtlich wird sich da bestimmt etwas machen lassen...das sind besondere Umstände. Ich würde rechtlichen Rat einholen oder zum Mieterhilfeverein und nur mal nachfragen



  2. #38552
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.725
    Ja das werden wir tun. Alternativ könnte man noch die vier frischen Eigentümer-Singles miteinander bekannt machen und hoffen, dass die in jeweils anderer Paarung in ihren jetzigen Häusern wohnen bleiben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #38553
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja das werden wir tun. Alternativ könnte man noch die vier frischen Eigentümer-Singles miteinander bekannt machen und hoffen, dass die in jeweils anderer Paarung in ihren jetzigen Häusern wohnen bleiben.
    Geile Idee!!!



  4. #38554
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.805
    Ich bin auch gerade von er Wohnungssituation genervt. Neue Wohnung gesucht gefunden, Vermieter sagte initial, dass er zwei Regale mit Vitrine und Elektrik (wie Abhängung gemacht) am liebsten drin lassen möchte, dass sie aber auch raus können. Wir unterschrieben den Vertrag und haben per Mail mitgeteilt, dass wir uns das noch einmal ansehen möchten, ob es für uns mit dem Einrichten funktioniert. Termin für Jan. vereinbart (kein Pieps davon, dass das ein Problem sei), Vertrag bislang noch nicht unterschrieben von Vermieter zurückbekommen und nu ist der STandpunkt scheinbar der, dass die Dinger (sind schon schöne SChreinerarbeiten, aber für uns einfach unpraktisch) drin bleiben sollen (damit haben wir im Wohn/Esszimmer, keinerlei Wandstellfläche mehr frei). Jetzt sind wir allerdings etwas unter Druck. Ich sitze schon bei der neuen Arbeitsstelle am neuen Wohnort in einer FeWo und meine Familie ist 400 km weit weg *schnief*. Immoscout ähnlich wie bei Frau Pelz - nichts passendes drin (es sei denn deutlich längeres Pendeln und eigentlich über Budget).



  5. #38555
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Migräne am Morgen macht Kummer und Sorgen -.-



MEDI-LEARN bei Facebook